Hi Leute, ich habe mir im Internet bei Amazon etwas gekauft und hab dann auf der DHL-Homepage geguckt wo das Packet gerade ist. Und dann steht da als letzter Eintrag: Status--> "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. ", Doch war ich den ganzen Tag Zuhause und hier wurde nichts zugestellt?! Könnt ihr mir helfen wie das zu verstehen ist? DAnke im Voraus!
DHL 2. Zustellversuch - Was heißt das?
Antworten (4)
-
0Antwort von
PowerpuffBoi Genau das Problem hatte ich heute auch und ich bin immernoch stinkig, nachdem ich vorhin dort angerufen hatte und wissen wollte, was das nun genau bedeutet und wieviele stunden ich wohl noch warten dürfte. Ich bekam zu hören, dass der 1. Zustellversuch fehlschlug, was mich sehr verwunderte, da ich einen zettel rangehängt habe, auf dem stand wo das paket abzugeben sei. Das erzählte ich auch der Dame bei der Hotline, wiraufhin diese mir erklärte, dass es nicht unbedingt heißen muss, dass man nicht anzutreffen war, sondern der Fahrer seine Tour, bevor er bei mir war, abbrechen musste. Jetzt muss die Sendung angeblich noch einmal gescannt werden und kann somit erst morgen zugestellt werden. Klasse Verein, sag ich da nur
-
0Antwort von
idefix7007idefix7007
Der Zusteller wird morgen nochmal versuchen, die Sendung zuzustellen.
-
haaaallo, es hat keiner geklingelt! sry aber is so