Frage von Areso3112, 32

Dhl 1 Woche?

Hey :)
Ich habe mir im Internet von einem privaten Verkäufer was bestellt und nun sollte das packet auch eigentlich da sein aber seid einer Woche kommt nichts...es wurde mit DHL verschick..ist das noch normal das ein Paket eine Woche oder länger braucht? Habe da schon angerufen bei der Post aber sie meinten das es unversicherter Versand war und Somit man es nicht verfolgen kann..

Antwort
von Allexandra0809, 20

Hat denn der Verkäufer versicherten oder unversicherten Versand angegeben? Da liegt es wohl nahe, dass die Sendung verspätet oder gar nicht abgeschicktt wurde.

Kommentar von Areso3112 ,

Unversichert ..

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann ist es wohl Dein Problem, wenn es nicht ankommt. Bei solchen Käufen/Verkäufen würde ich immer nur versicherten Versand wählen.

Antwort
von Peter501, 25

Wohnt der Verkäufer im Ausland,dann könnte es beim Zoll liegen.

Ne hier in Deutschland ...das war nur ein Abendkleid im Wert von 45€

Kommentar von Peter501 ,

Wenn man etwas bezahlt hat will man doch die Ware auch haben,richtig?Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und frage ob es eine Nr.für die Sendungsverfolgung gibt.Dann bist du in der Lage selbst festzustellen wo deine Ware fest hängt.

Ja das Problem ist ja der Verkäufer hat keine sendungsnummer die er mir geben kann er meint er hätte keine da es sich um ein unversichertes packet handelt

Antwort
von Imkerforbees, 21

Gehe auf www.dhl.de und gib die in der Bestätigungsmail von Amazon abgegebene Trackingnummer ein. Dann weißt du, wo es ist.

Kommentar von miezepussi ,

wie kommst Du auf amazon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten