Frage von SinaRitalia, 75

DHL Verlauf Ihrer Sendung wirt nicht erneuert ... Hilfe?

Mein Packet status wirt nich erneuert... und es ist noch nicht da....

Voraussichtliche Zustellung Montag, 09.11.2015 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr

Das soll ja Heute ankommen aber: die Bilder werden nicht Actualisiert, bei der UPS Seite wen ich mein sendecode eingebe. bleibt das auf dem 2 Bild Hängen:Verlauf Ihrer Sendung. und war dem nach noch nicht im Paketzentrum...

doch wen ich weiter unten schaue steht das dort:

dann steht da aber:Status vom Sa, 07.11.2015 19:12 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

die bilder das es vom Paketzentrum in den ups wagen geladen wirt und das abgeliefert wirt sind Grau...
wo ich allerdings bestellt habe steht das es erst vorausichtlich morgen den 10.11 kommen wirt.
ich binn echt verwirt und frage mich ob die das nicht weiter Actulaiesieren bei DHL wo es sich befindet !

Antwort
von Cordy2111, 75

Ich kann dich beruhigen, so was kommt vor. Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Manchmal werden Pakete einfach vergessen, zu scannen. Deswegen fehlen vermutlich so viele Schritte dazwischen. Wurde elektronisch nur nicht erfasst.
Warte deinen Paketboten ab und dann würde ich spätestens die nächsten 2 Tage mal dort anrufen. Hoffentlich finden die dein Paket ohne die Scans. Das ist nämlich der Grund für das elektronische Erfassen.
Vielleicht hat auch einfach die Seite einen Timeout Fehler oder so. Kommt ja auch öfter bei diversen Seiten vor.

Kommentar von SinaRitalia ,

Hallo die Aussage war Hifreich (:  ja ich warte einfach ab... was bleibt ein auch anderes ^^  ich Hoffe dennoch das es dann Morgen ankommt , und was mich leicht be-unruigt war:Hoffentlich finden die dein Paket ohne die Scans...  ist es etwa dann verlorengegangen? abgesendet wurde es am 7.  ich glaube nicht mehr das heute noch die ups kommt, da sie immer gegen 13-14 uhr bei mir war.. und wir gleich 16 uhr haben..  ich sage in aber morgen ob es angekommen ist (:    lieben dank !!!!!!

Kommentar von Cordy2111 ,

Nee, das soll nich heißen, dass es verloren gegangen ist.nur wenn es nicht morgen oder übermorgen ankommt und es nicht auf Anhieb in den einzelnen Stationen finden, dann wird es schwierig, es zu finden. kann ewig dauern bis einer zufällig mal drauf stößt. ...

Kommentar von Cordy2111 ,

bei Verlust muss sich aber der Versender drum kümmern. ist nicht dein Problem. Ersatz oder Geld zurück verlangst du beim Händler. DHL hat nur einen Vertrag mit dem Händler und Du hast einen mit dem Händler

Antwort
von CryptyCon, 70

Ruf am besten mal an , die können dir am ehesten weiterhelfen. Zur Not warte bis 16uhr , und Ruf dann an !

Kommentar von SinaRitalia ,

ja , aber sowas ist ja seltsam finde ich ...  aber vielen lieben dank für die antwort!

Antwort
von Schnoofy, 48

Was ich nicht verstehe:

Wenn das Paket durch DHL zugestellt werden soll, warum schaut man dann auf der UPS-Seite?

Kommentar von SinaRitalia ,

habe ja ein Bild zugefügt meinte DHL seite da war ich und da steht das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community