2

DHL- Packet aus Bayern nach Wuppertal (NRW)

Frage von xyxyy xyxyy

Hallo!

Ich hab ein Packet bei einem Versandhaus in Bayern bestellt.Ich wohne in Wuppertal(NRW).

Die haben mir per e-mail geschrieben, dass sie es diese Woche Dienstag rausgeschickt haben. Heute Abend (Mittwoch) ist es noch nicht da, obwohl so etwas doch in 24 Stunden geliefert wird, oder?

Und wie wird das eigentlich gemacht? Liefert DHL die Packete aus einem anderen Bundesland  erst in das DHL Lager von Wuppertal, oder direkt vor die Haustür?

BESTEN DANK im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Wartburg Wartburg

Das muss noch nicht unbedingt da sein. Das geht von Aufgabe-Station zum Lager, von Lager zu Lager, und dann von Lager zum Empfänger. Gerade bei den größeren Städten erfolgt das auf diesem Weg. Das kann schon mal länger als 24 Stunden dauern. Und manchmal gibt es auch andere Verzögerungen. Nach 3-5 Werktagen kann man mal nachforschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.