1

DHL - Kommt es heute heute schon?

Frage von Timeless96 Timeless96

Hab mir gestern vormittag was bestellt, und rechnete eig. damit, dass ich mindestens bis morgen warten muss. Jetzt hab ich aber durch die Sendungsverfolgung der DHL Website gesehen, dass die Auslieferung schon 60% weit ist. Meint ihr es kommt heute schon an? Wenn ja, wann ca.?

Do, 18.08.11 16:48 Uhr - Die Sendung wurde abgeholt. Do, 18.08.11 19:45 Uhr - Neuwied: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 18.08.11 21:00 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 19.08.11 04:26 Uhr - Regensburg: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Zustellnummer: xxxxxxxxxxxxxx Status vom Fr, 19.08.11 04:26 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt - Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Danach wird sie dann zu mir ausgeliefert, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jensens98 jensens98

Entgegen der andere Antworten, es wird heute ankommen!

• 4
    Antwort von almmichel almmichel

Wenn es DHL ist könnte das Packerl heute noch ankommen. Spätestens MOTGEN.

• 2
    Antwort von UmeaM UmeaM

Erst wenn's bei der Zustellbasis angekommen ist. Kommt spätestens morgen!

• 1
    Antwort von Minimilk Minimilk

Wenn die Sendung zur Zustellbasis transportiert wurde, wird sie dort noch Sortiert und auf den entsprechenden LKW geladen und dann wird ausgeliefert. Die Chancen stehen gut, dass es heute noch ankommt. DHL liefert mindestens bis 18h aus.

• 0
    Antwort von Timeless96 Timeless96

Ein großes "Dankeschön" an alle :)

War nämlich so, dass ich um 10 uhr noch in der Bank war und Geld geholt hab, weil ich nichts mehr zuhause hatte, und das Paket auf Nachnahme bestellt hab. :D

Rechnete ja mit Samstag...

Dank euch hab ichs rechtzeitig geschafft ;)

• 0
    Antwort von jensens98 jensens98

Ist es jetzt angekommen?

Kommentar von Timeless96 Timeless96

Ja, 10:48 klingelte es an der Haustür :)

• 0
    Antwort von linagesa linagesa

das kommt erst am Samstag. auch wenn die Post bis 18 Uhr ausliefert, so kommt er nur einmal am Tag bei dir vorbei. und das wird sicher nicht heute sein, da das Piktogramm noch nicht sagt, dass sich die Sendung auf dem Zustellfahrzeug befindet. und das müsste es, wenn es heute in der Auslieferung wäre.

Kommentar von jensens98 jensens98jensens98

Dir ist klar das die Sendungen bis 10 Uhr eingeladen werden? Und da der Status nicht auf die Minute aktuell ist, wird es heute kommen!

Kommentar von linagesa linagesalinagesa

das ist mir klar, aber ich bin trotzdem der Meinung das kommt erst Samstag. warten wir ab ;o)

Kommentar von Timeless96 Timeless96

Also, wir wollen uns ja nicht streiten wegen nem Paket :D Es kam... heute um Punkt 10:48 an :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.