Hallo Seit 23.12.10 um 18:37 ist bei unserem DHL Paket folgender Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 60 % seien schon geschafft steht da! Dieses Ziel-Paketzentrum befindet sich ca. 10 km von uns weg und bis jetzt wurde nicht zugestellt. Ich weiß um die Wetter- bzw. Starssenverhältnisse und die Verzögerungen, aber vielleicht gibt es schon Erfahungswerte hier und diese können mir hier mitgeteilt werden. Wie lange habt ihr auf Euer DHL Paket noch gewartet bei diesem Status in den letzten Tagen? Danke
DHL - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet - Bedeutung?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Ipodouch ka ich warte jetz schon 4 tage obwohl da stand 1-3 werktage und jetz ist bei mir gerade erst 60 prozent voll übertrieben dass dauert dann wenn das dann da steht 60 prozent also ihr paket wurde bearbeitet oder so kommt das am diesem tag noch
ich hoffe es ist hilfreich für dich
-
0Antwort von
SpeedyD "...wurde im Ziel-Pkt.-Zentrum bearbeitet" heißt, dass als nächstes das Paket zur Zustellbasis geht und von dort aus per Zustellfahrzeug zu dir. Meins Paket ist seit 20.12. in diesem Status und es hat sich noch nichts geändert. Bin auch schon stinkig. Aber bei dem Wetter können die da einfach nichts für. Nennt man höhere Gewalt. Hilft nur: warten warten warten.
-
0Antwort von
SupersoftSupersoft
Ich hab meins gestern bestellt und es wird heute zugestellt durch UPS :)
-
-
0Antwort von
Biene500 "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" bedeutet, dass das Paket nur noch per Postbote zu dir ausgeliefert werden muss. Über Weihnachten hat die Post immer sehr viel zu tun, daher ist es normal , dass die Päckchen um Weihnachten sehr sehr lange brauchen. Ich habe letztens auch mehr als 4 Tage auf ein Paket gewartet, bei dem der Status auch stand. Also keine Sorgen machen, es kommt gewiss in den nächsten Tagen an.
Das ist schön für Dich.
Aber was ist "meins"?
Deine Antwort ist für diese Frage absolut nicht hilfreich!
ein spiel für die ps3 :)
ein spiel für die ps3 :)
Na was nun?
Ein Spiel oder 2 mal ein Spiel?
1 spiel ich habe 5€ mehr bezahlt damit es nach einem tag da ist :)