Frage von ReckerM82, 482

Dhl - Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet zum 3mal?

Hallo Wenn ich bei Amazon was bestelle und es per DHL kommt steht immer in Zustellung aber ab und zu auch dieser fehler Nun seit den letzten 3 malen wo ich etwas (3 Bestellungen)bestellt habe (alles hintereinander) steht: Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Wieso passiert das 3 mal hintereinander ? Ständig wird das Paket fehlgeleitet bei jeder Bestellung

Ist das normal? Weil irgendwann müssen die doch mal meine Adresse kennen und das Paket nicht ständig fehlleiten

Amazon Adresse ist auch alles seit 2 Jahren die selbe

Ist das ein häufiger Fehler bei dhl oder können die das nicht lesen wo das hin muss? Oder ist es nur Zufall das es 3 mal hintereinander passiert mit 3 verschiedenen Paketen? Oftmals kommt das Paket dann aber trotzdem an doch erst am Abend

Würde mich mal interessieren ob das ein häufiger Fehler ist

Antwort
von Gerneso, 482

Bezahlst Du mit Paypal? Dann prüfe mal ob Du dort die korrekte Adresse drin hast. Manchmal wird nämlich bei Zahlung mit Paypal die dort angegebene Anschrift als Lieferadresse verwendet und nicht die, die man bei Amazon separat angegeben hat.

Kommentar von ReckerM82 ,

Nein per Bankeinzug Lastschrift Meine Adresse bekommt Dhl ja von AMAZON und die ist seit 2 Jahren korrekt Nur seit ich sage mal neustem passiert ständig diese fehlleitung

Kommentar von Gerneso ,

Sehr seltsam. Dann weiß ich auch keinen Rat.

Kommentar von ReckerM82 ,

Das Paket befindet sich auch in meiner Stadt und trotzdem steht fehlleitung :D check ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community