Frage von theain5, 385

DHL - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Kann das Paket morgen kommen?

?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 354

Wenn erst die Auftragsdaten an DHL übermittelt wurden, dann hat Amazon die Sendung noch nicht erhalten und diese wurde erst online vom Versender frankiert. 

Es kann durchaus sein, dass diese dir morgen zugestellt wird oder erst in den nächsten Tagen. Gerade bei Sendungen von Amazon passiert es oft, dass der erste Schritt wegfällt, also dass deine Sendung z.B. am Montag morgen direkt im Start Paketzentrum bearbeitet wird.

Antwort
von Flintsch, 304

Nein, das bedeutet, dass der Absender DHL den Auftrag erteilt hat, die Ware (und einige andere mehr) bei ihm abzuholen. jetzt muss die Sendung von DHL abgeholt, ins Startverteilzentrum, von dort zum Zielverteilzentrum und schließlich ins Lieferfahrzeug gebracht werden. Wann dein paket bei dir eintrifft, erfährst du über die Sendungsverfolgung. Dort kannst du auch eine Emailbenachrichtigung beauftragen, die dich über jedes weitere Update der Sendung unterrichtet.

Antwort
von RobTraw, 281

Wenn das um diese Uhrzeit jetzt der aktuelle Status ist, kommt das Paket frühestens übermorgen. Es kann aber auch sein, dass es beim Bearbeiten nicht gescannt wurde und trotzdem morgen kommt. Das passiert aber eher selten, weshalb ich an deiner Stelle nicht darauf hoffen würde.

Antwort
von wilees, 249

Nimm Dir ein Gänseblümchen und rupfe die einzelnen Blütenblättchen ab:

kann - kann nicht,

kann - kann nicht,

kann - kann nicht 

usw. usw.

Antwort
von samcle, 20

Nein. Das heißt es wurde nicht mal abgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten