3

DHL--- Beschwerdemöglichkeiten

Frage von famjuwi famjuwi

hallo... meine Pakete liegen seit 12.01. - 03.00 Uhr - im Paketzentrum Feucht, 25 km von mir entfernt...DHL bringst nicht fertig bis jetzt - 15.01. 12.00 Uhr - zu zustellen

Hotlines reagieren unwilig und arrogant, und geben nachweislich falsche Auskünfte. Angebot der Eigenabholung wird rigoros abgelehnt.

Wer weiss Möglichkeiten zur effektiven und wirksamen Beschwerde ? wie komm ich möglichst schnel zu meiner Ware ?

liebe Grüße

Stefan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von idefix7007 idefix7007

Deine Pakete liegen mit Sicherheit schon in der Zustellbasis, das erfährst du aber erst wenn es der Zusteller ins Auto lädt. Kennst du deine Zustellbasis? Eventuell liegt sie sogar (aufgrund deiner Nähe) direkt im Paketzentrum Feucht, kann aber auch woanders sein. Du könntest dann direkt auf der Zustellbasis nachfragen.

Kommentar von famjuwi famjuwi

danke... auch das hab ich schon versucht... Nummer oder Adresse dieser Zustellbasis wird nicht genannt.. über Internet oder Tel-Auskunft komm ich auch nicht weiter, ausserdem ist dort heute am SA angeblich eh niemand im Haus und man weiss ja nicht genau, in welchem Eck die Pakete liegen, kannman nicht auf die Schnelle raussuchen so Auskunft von der Beschwerdestelle heute morgen telefonisch - bla bla bla... ich bin stinksauer

• 3
    Antwort von BBausKL BBausKL

Sie könnten sich beim Versender beschweren. Der kann auch mehr Druck auf DHL ausüben.

danke... hab ich schon... interessiert ihn weniger... ist ja nur LAutsprecher Teufel in Berlin... macht aber RiesenWerbung über seinen Kundenservice

danke... hab ich schon... interessiert ihn weniger... ist ja nur LAutsprecher Teufel in Berlin... macht aber RiesenWerbung über seinen Kundenservice

• 1
    Antwort von Raphi74731 Raphi74731

danke... hab ich auch schon per e-mail abgeschickt, mit allen Daten und Namen, die ich bisher gesammelt habe.. ich suche effektive und vor allem wirksame Beschwerdemöglichkeiten

danke... hab ich auch schon per e-mail abgeschickt, mit allen Daten und Namen, die ich bisher gesammelt habe.. ich suche effektive und vor allem wirksame Beschwerdemöglichkeiten

• 0
    Antwort von Sanderlein Sanderlein

Du garnicht, nur der ABsender über die Hotline.

hab ich schon versucht... Absender interessiert es weniger.. ist ja nur Lautsprecher Teufel in Berlin.. Geld kassieren, Ware in die Post, alles andere egal... trotz Riesenwerbung über Kundenservice

• 0
    Antwort von Churchman Churchman

na wenn du es nicht abholst wird es zurück geschickt oder was meinst du jetzt?

also ...wer lesen kann,ist im Vorteil... ich sagte die bringen die Zustellung nicht zustande.. kein Mensch redet von Abholen

• 0
    Antwort von shalom shalom

Wochenende ist Wochenende.

Bei DHL bist Du doch noch ganz gut bedient.

Bei Hermes dauern die meisten Zustellungen zwischen 8 und 15 WERKtagen.

Geduld, Geduld.

Sonst musst Du den Expressversand wählen.

auch hier.. wer lesen kann, ist im Vorteil... ich warte auf Pakete, die in der Verteilung hängen... und suche Beschwerdemöglichkeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.