Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht über DHL umzugskartons zuverschicken!!Ich habe insgesamt noch 3 Kartons die auch nicht wirklich groß sind und ca 15 kg pro karton wiegen!!Der rest wurde gestern von einem Bekannten abgeholt aber leider haben die 3 letzten nicht mehr ins auto gepasst!!Hat das jemand schon mal gemacht oder weiss jemand ob es möglich ist??Ich habe zwar eine e-mail an DHL geschickt aber es kann etwas dauern bis ich eine Antwort bekomme deswegen frage ich hier auch einfach mal!!Vielleicht mit negativen oder Positiven erfahrungen!!
Lg
Wie viel hast du denn da bezahlt!!Also auf der Internetseite hae ich gelesen das bis 20kg 9,90 und bis 31,5 kg 13.90 kostet!!die maße sollen nicht 1206060 überschreiten die kartons sind sogar kleiner!!
Richtig, es geht nach den Maßen Höhe mal Breite. Meine Pakete haben je 6,50 € gekostet. Wie schwer sie waren haben sie gar nicht gewogen.
das ist super!!da bin ich ja froh das jemand wie du geantwortet hat!!Dann denke ich mal das ich die letzten sachen mit dhl verschicke!!super vielen lieben dank!!