1

DHEA vorbeugend gegen Alterserscheinungen nehmen?

Frage von saturio saturio

Ich hab das schon ein paar mal gehört, dass man das als Nahrungsergänzung zu sich nimmt, um vorzeitigenn Alterserscheinungen, wie Falten, grauen Haaren etc nehmen kann. Stimmt das denn? Welche Wirkung soll das denn haben? Wer weiß da was drüber und kann mir berichten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Gammaray74 Gammaray74

Nein, stimmt nicht! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ernähre dich lieber ausgwogen und nicht mit Ergänzungsmitteln und Pülverchen. Zudem ist es etwas unsinnig Stoffe (ob jetzt Mineralstoffe oder Hormone) zuzuführen, wenn du nicht weiss ob überhaupt ein Mangel bzw. erhöhter Bedarf besteht.

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995
  • 0
    Antwort von Aglajana Aglajana

Sagt mir gar nichts... Käm auch gar nicht auf die Idee gegen meine Lachfalten und grauen Haare anzukämpfen. Das ist alles hart erarbeitet...und ich hab mein Leben gern im Gesicht!

Dann lieber eine gesunde Ernährung mit viel Soja, wie's die Asiatinnen machen :)

• 0
    Antwort von Kroeger Kroeger

fest dran glauben, dann hilfts!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.