DHEA-S und TSH Werte bei Kinderwunsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibg mir genauso bzw ist immer noch so. Hat 9 jahre nicht geklappt gehabt und hatten eine ivf und icsi, hat auch nicht geklappt. Nach 9 jahren ist es dann auf einmal passiert. Meine werte waren höher ;) ich könnte dir einen halben roman schreiben über alles möglich bezüglich dieses themas, aber das spare ich mir grade.

Ich rate dir regelmäßig in die sauna zu gehen. Am besten wöchentlich 1-2 mal. Innerhalb vom nächsten halben jahr wirst du schwanger werden. Zusätzlich könntest dir noch follikelhormon D6 kaufen. Freiverkäuflich in der apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
20.04.2016, 16:09

Achso...und tue dir dexamethason nicht an...würdest du nach ein paar tagen bereuen 

1
Kommentar von maus1231
20.04.2016, 16:28

Sauna ist nichts für mich und viel zu teuer bei uns. 

Nach diesem folikelhormon Google ich mal.

Erstmal gucken was die Ärzte sagen.

Was ist dieses Dexamethason?

0

Hallo,

das TSH ist nicht optimal zum schwanger werden und vor allem zu bleiben. Es ist zu hoch. Wenn Du Symptome aufweisen würdest, wäre die Schilddrüse bereits behandlungsbedürftig.

DHEA-S steht im Zusammenhang mit der Cortisolausschüttung (Nebenniere). 

Hat der Endokrinologe keinen 24-Stunden-Urintest machen lassen? Darin kann man sehr gut sehen, was mit den Hormonen, insbesondere Cortisol/DHEA los ist.

Gruß

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1231
20.04.2016, 16:42

Beschwerden habe ich, deswegen ja auch der Endokrinologe. Nur sagen alle die Werte sind gut...

Doch hat er, aber da war wohl alles im Normbereich.

Ich habe heute nur das Ergebnis per Post bekommen, keine Erklärung dazu...

0

Was möchtest Du wissen?