immer wieder les ich bei anworteten DH! was bedeutet dies? und was hat es mit den punkten und dem level hier zu tun?
Antworten (8)
-
15Antwort von
HerrLichHerrLich
DH = Daumen hoch, findest Du jetzt neben den jeweiligen Antworten und Du kannst es anklicken, falls die Antwort Dir gefällt.
-
6Antwort von
tradaixtradaix
Willkommen Thyra auf der GF-Plattform (GF = GuteFrage). DH = DaumenHoch.
Die Antwort auf Deine letzte Frage findest du in der Kopfleiste "Forum | Richtlinien | FAQ | Hilfe" bei den FAQ unter "Punkte sammeln".
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Zusätzliche Info für Dich: Oft wird hier auch noch benutzt:
<g> = grins
lol = lachen (Laughing out loud)
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen bei GF...
-
-
1Antwort von
boriswulffboriswulff
DH! ist der Lohn für die Leute, die hier fleißig die Fragen beantworten. Es bedeutet auch Daumen Hoch.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
DH heißt Daumen hoch! Und der Rest wird in den FAQ erklärt - oder in den unzähligen Antworten zu genau der gleichen Frage, die schon zig mal gestellt wurde!
Kommentar von
ThyraThyra tut mir leid bin neu hier!!!
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Aber genau dafür gibt es ja so Sachen wie FAQ und Richtlinien!
Kommentar von
TeddyOTeddyO ist dir schon aufgefallen, wie langweilig die FAQs geschrieben sind??^^ da würd ich freiwillig auch nichts lesen :-P
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Hey, das sind FAQ's, kein Abenteuerroman! Wie will man so etwas spannender schreiben?
Kommentar von
SchlauluiSchlaului Hallo Thyra, Du merkst gleich: Bisweilen ist der Ton hier rauh aber unherzlich!
Kommentar von
ThyraThyra alles kein problem, das kann ich ab! und ansonst denk ich mir mein teil. trotdem danke an alle für ihre geduld, hoffe meine nächsten fragen findet ihr interessanter.
-
-
1Antwort von
Birte312Birte312
Daumen Hoch! :-)
Kommentar von
alexandergtalexandergt aso und ich denk ganze zeit was wollen die mit ihren DH xDDDDDDD
Gute Idee! Spart uns allen viel Getippe! ;-)