immer wieder les ich bei anworteten DH! was bedeutet dies? und was hat es mit den punkten und dem level hier zu tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DH = Daumen hoch, findest Du jetzt neben den jeweiligen Antworten und Du kannst es anklicken, falls die Antwort Dir gefällt.

Willkommen Thyra auf der GF-Plattform (GF = GuteFrage). DH = DaumenHoch.
Die Antwort auf Deine letzte Frage findest du in der Kopfleiste "Forum | Richtlinien | FAQ | Hilfe" bei den FAQ unter "Punkte sammeln".

Zusätzliche Info für Dich: Oft wird hier auch noch benutzt:
<g> = grins
lol = lachen (Laughing out loud)
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen bei GF...
Maienblume am 28. Februar 2008 19:18 Gute Idee! Spart uns allen viel Getippe! ;-)

Daumen Hoch! :-)
alexandergt am 28. Februar 2008 14:51 aso und ich denk ganze zeit was wollen die mit ihren DH xDDDDDDD

DH heißt Daumen hoch! Und der Rest wird in den FAQ erklärt - oder in den unzähligen Antworten zu genau der gleichen Frage, die schon zig mal gestellt wurde!
tut mir leid bin neu hier!!!
RBMannheim am 28. Februar 2008 15:10 Aber genau dafür gibt es ja so Sachen wie FAQ und Richtlinien!
TeddyO am 28. Februar 2008 15:32 ist dir schon aufgefallen, wie langweilig die FAQs geschrieben sind??^^ da würd ich freiwillig auch nichts lesen :-P
RBMannheim am 28. Februar 2008 15:35 Hey, das sind FAQ's, kein Abenteuerroman! Wie will man so etwas spannender schreiben?
Hallo Thyra, Du merkst gleich: Bisweilen ist der Ton hier rauh aber unherzlich!
alles kein problem, das kann ich ab! und ansonst denk ich mir mein teil. trotdem danke an alle für ihre geduld, hoffe meine nächsten fragen findet ihr interessanter.

DH! ist der Lohn für die Leute, die hier fleißig die Fragen beantworten. Es bedeutet auch Daumen Hoch.