Okay...das is mir jetzt ziemlich peinlich, weil anscheinend jeder hier weiß was DH bedeutet, nur ich nicht...Was heißt das bitteschön?
Antworten (10)
-
1Antwort von
crittercritter
Lies bitte die FAQ oben rechts:
* In den Kommentaren liest man immer wieder "DH". Was bedeutet das?"DH" ist die Abkürzung für "Daumen hoch" und damit ist die Bewertungsgrafik bei den Antworten gemeint.
Jede Antwort ist mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet - Daumen hoch. Registrierte und eingeloggte Nutzer können mit Klick auf die Grafik die Antwort als besonders hilfreich bewerten. Die Klicks werden gezählt - je Antwort und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Antwort als hilfreiche Antwort bewertet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Antworten".
Der Nutzer, dessen Antwort positiv bewertet wurde, erhält 1 Punkt gutgeschrieben, wenn der Bewertende den fragant-Status (mindestens 1000 Punkte) hat.
-
1Antwort von
ReikenReiken
Daumen hoch und DR Daumen rauf
Kommentar von
zahraazahraa DR-Daumen runter heisst das hier
Kommentar von
ReikenReiken das ist mir neu, bis jetzt haben immer die die mich positiv bewertet haben dr geschrieben
-
-
1Antwort von
annemarie1990annemarie1990
Das habe ich mich auch immer gefragt.. hab es mir dann mit Daumen Hoch beantwortet :D
-
-
0Antwort von
YveIsiYveIsi
ahh..ok..alles klar..hätte ich auch von selbst drauf kommen können...danke
-
0Antwort von
addytheadaddythead
meinst du etwa d.H.? das bedeutet das heißt =)
Kommentar von
YveIsiYveIsi nein..das weiß ich schon...
wer?
die Frage aller Fragen! :)
bin ja noch nich so lange hier