Hab das heut ganz oft hier in den Antworten gelesen... Was bedeutet diese Chattersprache?!

Liebe/r dimencia,
DH=Daumen hoch
Du hast ja hier auch schon richtige Antworten auf die Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Schon wieder ungeduldig, die Gemeinde!
DH heißt Daumen hoch, und den vergibt man als braver User, wenn einem eine gute Antwort gefällt. Dazu guckt man in die Namensleiste und klickt auf dieses Däumchensymbol rechts. Das verändert dann Farbe und Anzahl der Daumen.
Der Antwortgeber freut sich über die Anerkennung, und alle sind zufrieden.
Ach ja: lol heißt "laughing out loud" und bedeutet lautes Herauslachen. Um Deiner nächsten Frage zuvorzukommen.
Was heißt ach ja? :P Oder das? Oder das?
Und das?
Maienblume am 29. Februar 2008 20:10 ----> ??? <-----
Taraa am 29. Februar 2008 20:12 Ja! Geduld und Toleranz habe ich heute auch schon öfter vermisst! Schade eigentlich.
Ich bin stolz auf Dich Maienblümchen ;-)

Jetzt will ich auch mal...ggg: "DH" kann heißen
Man muss ja auf Vollständigkeit achten; Viele wollen doch hier was lernen, nicht?...ggg.
vollimleben am 29. Februar 2008 20:17 Für so viel Humor DH=DICKER HUMOR!
LOL
grins
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 29. Februar 2008 20:06 und in den eigenen fragen immer das kommentarfeld benutzen , keine antworten geben :o))

danke für die frage des jahres zum 3987. mal hier bei gf.
Oh, immer wieder gerne. :)
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 29. Februar 2008 20:09 jeder ist aber nur einmal dran :o))
Shira am 29. Februar 2008 20:10 Xy, das das war die 3989. Du hast 2 Fragen geschlabbert! ;-)
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 29. Februar 2008 20:11 stimmt, shira, hab grad nachgetragen in meinem "DH"-ordner bei excel, nun wieder auf neustem stand :o))
schön das Du das immer so nett beantwortest. Kanns so langsam nicht mehr sehen:-)
Gute Antwort..DH...und Gruss
Ich danke euch! Es ist mir jedesmal wieder ein Vergnügen:-)) Gruss zurück,johmarc
Ja, Shialein, bist echt geduldvoll..Braves Mädchen!...ggg.