2

DH ? Was bedeung hat das?

Frage von cr4sh cr4sh

Servus...ich möcht mal gerne wissen was das hier bedeuten soll! Fast jeder schreibt das hier ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 9
    Antwort von Baiana Baiana

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:

Wenn du eine Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + unter der Nummer vor der Frage (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.

Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) . Die Antworten mit den meisten positiven Bewertungen stehen an oberster Stelle.

"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.

Wenn Du Fragen zu GF hast oder ein technisches Problem, dann nutze am besten das Forum: http://www.gutefrage.net/forum

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Ach so - noch ein Zusatz: In einer Antwort kannst Du maximal einen Link einsetzen, wenn dieser nicht angezeigt wird, dann kürze ihn z.B. über http://www.kuerzer.de

In Kommentaren zu Antworten kannst Du beliebig viele Links setzen. Daher kann ich Dir als weitere Links-Kürzungsmöglichkeit auch noch http://www.kurl.de empfehlen.

Zwischen zwei Links musst Du allerdings eine Leerzeile haben (2x Entertaste), sonst erscheint der zweite Link nicht als Link.

Kommentar von Ottbi OttbiOttbi

lol xD

Dieser Textbaustein funktioniert immer, Ottbi! ;-)

Und er darf natürlich auch von jedem benutzt werden!

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Kannst Du den Text von "Ach so - noch ein Zusatz..." nicht in die normale Antwort mit reinschreiben, sodass Du es nicht mehr als Kommentar anhängen musst?
    Das sieht nämlich immer so aus als hättest Du es jedesmal vergessen und später angehängt... :-)

Nein, das ist nicht möglich. Denn (wie oben schon steht ...) man kann in der normalen Antwort nur einen einzigen Link posten. Im Kommentar geht dann mehr.

• 2
    Antwort von Ottbi Ottbi

daumen hoch

• 1
    Antwort von Shira Shira

Von mir auch ein Daumen Hoch :-)

• 1
    Antwort von raper123456 raper123456

dh heißt eigentlich Daumen Hoch

• 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

Dh für die Frage :-? Ist ein Lob, Daumen hoch

• 1
    Antwort von Natascha84 Natascha84

Daumen hoch heißt das

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.