Sender am 23.11.2007 um 23:42 Uhr
'Daumen Hoch' ist ja sooo beliebt. :-)
Wie wär's, wenn wir nun auch hd als Gegenstück nutzen? (Quasi: 'Daumen runter'), und damit es nicht so leicht zur Verwechslung kommt, schreibt sich das dann klein...?

@Support, sorry hab Ausversehen falschen Button gedrückt (Beanstanden) bitte wieder Rückgängig machen, danke!

:-D

Gab es schon,wurde aber wegen Unmut der User wieder abgeschafft.
Sender am 24. November 2007 01:07 Aha?

DH reicht mir!
Wenn ich an einer Antwort was zu bemängeln habe, dann sollte ich auch dazu schreiben, was ich daran falsch finde. (negatives Feedback)
Stimme ich einer Antwort zu (vielleicht weil ich gerade fast das selbe schreiben wollte) genügt als positives Feedback für den Atnwortersteller doch ein DH! Da muss ich ja nichts wiederholen. ;-)

Der Dauemn runter als Signet wurde schon abgeschafft - wenn eine Antwort zu dumm oder falsch ist, wird das doch sowieso pe KOmmentar geregelt.

DD für DusselDoof geht auch??
da besteht doch überhaupt kein zusammenhang..... wenn dann DR.... aber auch das ist doof... zudem ist hd schon für high definition reserviert
DR - daumen runter für diese idee. sorry...

Das gab es schon, darüber wurde heftig debattiert und zum Schluß abgeschafft. es wurden immer negative Bewertungen sinnlos abgegeben und das führte zu Unmut.
"Daumen runter" für bescheuerte Fragen wäre Klasse.
Sorry, ich meinte "für bescheuerte Antworten".

"Daumen runter" gab es hier früher und wurde nach viel Gemeckere abgeschafft.

Ochne, bitte nicht. Guck mal bei Clever rein, wie da lustig Daumen runter gedrückt werden. Gibt es hier überhaupt die Möglichkeit Daumen runter zu vergeben? Wenn nicht, dann sollte das auch nicht eingeführt werden.