Kittymogul am 20.02.2009 um 11:38 Uhr
Hallo, ich habe heute ein paar Umfragen gestellt und kann jetzt keine DH`s vergeben für die Antworten, woran liegt das? Gibt es nur eine begrenzte Anzahl oder ist es ein technisches Problem?

Liebe/r Kittymogul,
die Community hat dir ja schon einge Zipps gegeben: Vielleicht hast du dein DH-Kontingent aufgebraucht für heute?
Ich würde dich bitten, Fragen zur Plattform künftig in einer Mail an info@gutefrage.net zu richten oder diese im Forum zu stellen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Du kannst täglich maximal 100 DH für Antworten geben und maximal 100 "Plus" für Fragen.

100 DHs kannst du pro Tag für Antworten vergeben.
wuschelgitti am 20. Februar 2009 11:40 Und warum bekomme ich dann nur immer EINEN von Dir? Grins
Eppendorf am 20. Februar 2009 11:44 Weltwirtschaftskrise.
Bin leider dazu gezwungen jedes Däumchen zweimal umzudrehen. ;-))
Kittymogul am 20. Februar 2009 12:20 Dh Dh sch... kann ja keinen mehr vergeben, super Antwort;)

Ja, es gibt eine Begrenzung. Aber der GF macht Dich darauf aufmerksam, dass Du Dein Kontingent erreicht hast.
Kittymogul am 20. Februar 2009 11:40 Kam leider nichts.

hast nicht DU die dh bei der wohnungsumgebungsfrage vergeben? haben fast alle bekommen. dunkelblaue daumen heißen, du hast noch nicht gepunktet, bei hellblauen daumen hast du bereits punkt vergeben, d.h. angeklickt bzw. ist deine eigene antwort.
Kittymogul am 20. Februar 2009 12:21 Ja die letzten vier denen konnte ich keine mehr geben, gebe allen die Antworten ein Dh, habe Heute zuviel Fragen getsellt;)

Das Daumen vergeben hat bei mir auch schon mal nicht geklappt, obwohl ich noch nicht 100 vergeben hatte. Klemmt wahrscheinlich manchmal irgendwo in der Technik.

du kannst nur bei den dunkelblauen Daumenzeichen Sterne machen, bei den hellblauen nicht. Besser wäre ja eine Sternchen für alle Funktion.
Kittymogul am 20. Februar 2009 11:41 Wie meinst du das?
Sie/ER meint, deinen eigenen Antworten kannst du kein DH geben, oder eben jedem nur einmal, danach erscheinen sie heller und du kannst sie nicht mehr anklicken1
Du kannst bei jedem User nur einmal DH geben!
wuschelgitti am 20. Februar 2009 11:41 Genau. Es kann nur einen geben!

in 24 stunden darfst du glab' ich 100 DHs vergeben
Hm dann gebe ich euch Morgen alle ein DH;)
Mach doch eine Warteliste ;-)