2

DH funktioniert nicht mehr....

Frage von Birgit1954 Birgit1954

Ich kann DH nicht mehr anklicken. Alle anderen Funktionen gehen noch einwandfrei. Habe den Computer schon neu gestartet - Problem besteht noch immer. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann ? Biite um Antwort in eurem eigenen Interesse ! :-))

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Birgit1954,

wie die Community bereits richtig erklärt, ist die Zahl der zu vergebenden Däumchen begrenzt. Sollte das Problem allerdings weiterhin bestehen, kannst du dich gerne auch per E-Mail an info@gutefrage.net wenden.

Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von critter critter

Du hast Dein Kontingent aufgebraucht.

FAQ: Kann man unendlich viele Fragen und Antworten bewerten?

Man kann innerhalb von 12 Stunden 200 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 100 Fragen und 100 Antworten bewertet werden.

• 5
    Antwort von susimwald susimwald

Du hast nur 100 Däumchen pro Tag

und 100 Bewertungen.

Dann ist Sense

Kommentar von Birgit1954 Birgit1954Birgit1954

Danke !!

• 5
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Hast Du schon 100 Daumen verschossen? ;-)

Das kann sein - wusste ich allerdings nicht. Dann ist es defnitiv Zeit ins Bett zu gehen. Vielen Dank für die Hilfe. :-) Moment, da fällt mir gerade ein. Der neue Tag hat doch gerade erst begonnen. Ich habe noch gar kein DH gegeben.

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Kann sich etwas verzögern. Wenn du nach dem Schlafen wieder in GF gehst, funktioniert das sicher.

• 3
    Antwort von valentine41 valentine41

Die DHs sind begrenzt, ich glaube auf 100 oder so, hast du evtl. schon so viele verteilt?

• 3
    Antwort von laurel laurel

Hast du heute schon hundert DHs verteilt? Danach geht es erstmal nicht mehr.

Kommentar von mops09 mops09mops09

in knapp 40 Minuten???? REKORD!

Kommentar von laurel laurellaurel

Wird das nicht ab dem Login gezählt?

Kommentar von mops09 mops09mops09

oh - das ist möglich - das weiß ich nicht. Ich dachte, dass geht nach Uhrzeit bzw. Datum.

• 2
    Antwort von angeleyes angeleyes

leider war ich zur TATZEIT nicht dabei, aber versuch doch mal den cache zu leeren und die seite dann neu zu öffnen.

Die TATZEIT müssen ja dann wohl die letzten 44 Minuten gewesen sein, du Kichererbse (hast du dich jetzt endlich wieder erholt?). Wie um Himmels Willen leere ich einen cache ???

Kommentar von angeleyes angeleyesangeleyes

was hast du für einen browser? firefox: extras-private daten löschen | erholt ja, aber gut das man auf seine antworten jederzeit zurückgreifen kann - die fratge geht NIE mehr verloren :-)

Danke mein Schatz. Jetzt troll dich ins Bettchen und kurier dein Däumchen aus. Und vertrag dich wieder mit der Nachbarin ! :-)

Kommentar von angeleyes angeleyesangeleyes

Immer wieder gerne :-) Meinen Daumen hab ich tiefgekühlt, die Anzeige bei der Polizei ist aufgegeben. Gute Nacht :-)

• 2
    Antwort von belmondo belmondo

du hast nur 200 pro Sitzung

Was heisst pro Sitzung. Werde ich hier überwacht ?

Kommentar von belmondo belmondobelmondo

Ja, durch den Computer!

Danke - ich gebe euch allen morgen ein Däumchen, wenn ich wieder darf.

• 1
    Antwort von user216 user216

Vielleicht hast du ne DH-Sperre bekommen, weil du wie ne Irre DHs verteilt hast.
    Keine Ahung, obs sowas gibt.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Man kann innerhalb von 12 Stunden 200 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 100 Fragen und 100 Antworten bewertet werden.

http://www.gutefrage.net/faq

• 1
    Antwort von terry94 terry94

Ist bei mir auch so O_o

• 1
    Antwort von chiko08 chiko08

was ist dh

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

http://tinyurl.com/metevr

Bitte diesem Tipp einmal ein Kreuzchen geben, damit der Verfasser für seine Mühe belohnt wird ;-))

Kommentar von chiko08 chiko08chiko08

merci jetzt bin ich schlauer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.