Ich kann DH nicht mehr anklicken. Alle anderen Funktionen gehen noch einwandfrei. Habe den Computer schon neu gestartet - Problem besteht noch immer. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann ? Biite um Antwort in eurem eigenen Interesse ! :-))
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
crittercritter
Du hast Dein Kontingent aufgebraucht.
FAQ: Kann man unendlich viele Fragen und Antworten bewerten?
Man kann innerhalb von 12 Stunden 200 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 100 Fragen und 100 Antworten bewertet werden.
-
5Antwort von
susimwaldsusimwald
Du hast nur 100 Däumchen pro Tag
und 100 Bewertungen.
Dann ist Sense
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Danke !!
-
5Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Hast Du schon 100 Daumen verschossen? ;-)
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Das kann sein - wusste ich allerdings nicht. Dann ist es defnitiv Zeit ins Bett zu gehen. Vielen Dank für die Hilfe. :-) Moment, da fällt mir gerade ein. Der neue Tag hat doch gerade erst begonnen. Ich habe noch gar kein DH gegeben.
Kommentar von
susimwaldsusimwald Kann sich etwas verzögern. Wenn du nach dem Schlafen wieder in GF gehst, funktioniert das sicher.
-
-
3Antwort von
valentine41valentine41
Die DHs sind begrenzt, ich glaube auf 100 oder so, hast du evtl. schon so viele verteilt?
-
3Antwort von
laurellaurel
Hast du heute schon hundert DHs verteilt? Danach geht es erstmal nicht mehr.
Kommentar von
mops09mops09 in knapp 40 Minuten???? REKORD!
Kommentar von
laurellaurel Wird das nicht ab dem Login gezählt?
Kommentar von
mops09mops09 oh - das ist möglich - das weiß ich nicht. Ich dachte, dass geht nach Uhrzeit bzw. Datum.
-
2Antwort von
angeleyesangeleyes
leider war ich zur TATZEIT nicht dabei, aber versuch doch mal den cache zu leeren und die seite dann neu zu öffnen.
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Die TATZEIT müssen ja dann wohl die letzten 44 Minuten gewesen sein, du Kichererbse (hast du dich jetzt endlich wieder erholt?). Wie um Himmels Willen leere ich einen cache ???
Kommentar von
angeleyesangeleyes was hast du für einen browser? firefox: extras-private daten löschen | erholt ja, aber gut das man auf seine antworten jederzeit zurückgreifen kann - die fratge geht NIE mehr verloren :-)
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Danke mein Schatz. Jetzt troll dich ins Bettchen und kurier dein Däumchen aus. Und vertrag dich wieder mit der Nachbarin ! :-)
Kommentar von
angeleyesangeleyes Immer wieder gerne :-) Meinen Daumen hab ich tiefgekühlt, die Anzeige bei der Polizei ist aufgegeben. Gute Nacht :-)
-
2Antwort von
belmondobelmondo
du hast nur 200 pro Sitzung
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Was heisst pro Sitzung. Werde ich hier überwacht ?
Kommentar von
belmondobelmondo Ja, durch den Computer!
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Danke - ich gebe euch allen morgen ein Däumchen, wenn ich wieder darf.
-
-
1Antwort von
user216user216
Vielleicht hast du ne DH-Sperre bekommen, weil du wie ne Irre DHs verteilt hast.
Keine Ahung, obs sowas gibt.Kommentar von
bitmapbitmap Man kann innerhalb von 12 Stunden 200 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 100 Fragen und 100 Antworten bewertet werden.
-
1Antwort von
chiko08chiko08
was ist dh
Kommentar von
anqelinajollyanqelinajolly Bitte diesem Tipp einmal ein Kreuzchen geben, damit der Verfasser für seine Mühe belohnt wird ;-))
Kommentar von
chiko08chiko08 merci jetzt bin ich schlauer
Liebe Birgit1954,
wie die Community bereits richtig erklärt, ist die Zahl der zu vergebenden Däumchen begrenzt. Sollte das Problem allerdings weiterhin bestehen, kannst du dich gerne auch per E-Mail an info@gutefrage.net wenden.
Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support