Mir fällt auf, dass kaum einer mehr bei antworten einen DH macht! Ist das nicht doof bzw sogar ein stück weit unfair?
Antworten (5)
-
3Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Ich gebe für eine gute Antwort immer DH. Unfair oder doof finde ich es nicht mir kommt es nicht auf DH´s an sondern das mein Rat den Ratgebenden erreicht.
-
2Antwort von
EngelsherzEngelsherz
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich persönlich vergeb immer meine Däumchen..Schade das andere es nicht tun
-
2Antwort von
Tigger14Tigger14
ich gebe daumen hoch wenn mir die antworten gefallen bzw. gut sind..ab und an vergesse ich es aber auch..
-
-
1Antwort von
Siam1Siam1
Guten Morgen! Wenn Antworten für mich hilfreich waren und derjenige sich Mühe gegeben hat, vergebe ich ein DH.
Schöner wäre es, wenn man abundzu Feedback bekäme,ob die Antwort einen geholfen hat.
Frage dieser Art gehören aber ins Forum (ganz rechts oben ist das Button)
-
1Antwort von
crittercritter
Es wäre netter, wenn derjenige, der eine hilfreiche Antwort gegeben hat, auch einen Daumen bekommen würde. Damit sieht man zusätzlich, dass die Antwort vom Fragesteller gelesen wurde. Aber was solls, Hauptsache ist doch, Du hast eine für Dich passende Antwort gefunden.
Liebe/r Visbekerin,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support