5

DH Bedeutung

Frage von provax provax

Was bedeutet dieses DH wenn es manche User als Antwort auf eine Frage geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 10
    Antwort von Baiana Baiana

Na klar - mein Textbaustein ist auch für Dich:

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:

Wenn du eine Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + unter der Nummer vor der Frage (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.

Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) . Die Antworten mit den meisten positiven Bewertungen stehen an oberster Stelle.

"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.

Wenn Du Fragen zu GF hast oder ein technisches Problem, dann nutze am besten das Forum: http://www.gutefrage.net/forum

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Ach so - noch ein Zusatz: In einer Antwort kannst Du maximal einen Link einsetzen, wenn dieser nicht angezeigt wird, dann kürze ihn z.B. über http://www.kuerzer.de

In Kommentaren zu Antworten kannst Du beliebig viele Links setzen. Daher kann ich Dir als weitere Links-Kürzungsmöglichkeit auch noch http://www.kurl.de empfehlen.

Zwischen zwei Links musst Du allerdings eine Leerzeile haben (2x Entertaste), sonst erscheint der zweite Link nicht als Link.

Kommentar von mikael mikaelmikael

DH. darauf hab ich gelauert, das Du es nochmal schreibst. (Wolfgang ist wieder da).

Hab schon gesehen, dass unser Wolfi wieder da ist freu - und ich habe den Text natürlich nicht nochmal geschrieben, sondern meinen Merkzettel aufgeklappt und meinen Textbaustein fein säuberlich und schnöde kopiert. ;-) Wie immer.

Kommentar von Tholan TholanTholan

DH

• 4
    Antwort von miccy miccy

Daumen Hoch

Kommentar von xxmajorxx xxmajorxxxxmajorxx

zum 1000000000000000000000000000000000mal oder hat jemand mit gezählt und der wert stimmt nciht ???

Kommentar von miccy miccymiccy

stimmt nicht,es war noch viiiiiiiieeeeeeeel mehr :-))

• 2
    Antwort von sole83 sole83

DH=Daumen hoch

• 1
    Antwort von Niklaus Niklaus

Zum 126.469 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.

• 1
    Antwort von Lola25 Lola25

das bedeutet Daumen hoch! Und mach dir nix daraus das manche genervt antworten, die Frage wird eben oft gestellt. LG Lola

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

hihi hatte ich auch schonmal vor aber fällt ja jetzt weg ;-) So ist das halt als Newbie^^

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Ich weiß es! DH = Daumen hoch, heißt so viel wie "gut gemacht"

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Daumen hoch. Hast ne gute Bewertung für die Fragen / Antwort.

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

die Frage wird hier sehr häufig gestellt, ok das kann ein Neuling nicht umbedingt wissen, aber mich wundert etwas, daß du als Tag "FAQ" angibst. Demnach bist du dir doch bewußt, daß man sich erst einmal umsehen kann, ob das schon irgendwo erklärt ist ;)

Es wird in den FAQs nicht erklärt. Und auch über die Suche ist es nicht zu finden.

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

ja darum gings mir ja nicht. mich hat eher der Grund für den Tag interessiert.

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Eine Wertschätzung für den Kommentar!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.