2

DH auch bei Antworten, die nicht weitergeholfen haben?

Frage von MrsCaramba MrsCaramba

Hallo!

Ich bin ja noch nicht so lange Mitglied und würde gerne wissen, wie ihr das so handhabt...

Angenommen, ihr stellt eine Frage und bekommt eine Antwort, bei der man merkt, daß sich der Ersteller wirklich Mühe gegeben hat. Allerdings ist es eine Antwort, die euch nicht wirklich weiter hilft. Was tut ihr dann? Vergebt ihr ein DH? Oder vergebt ihr das nur an die Antwort, die echt geholfen hat?

Habe ich das jetzt halbwegs verständlich beschrieben?

Ich habe mir nämlich Gedanken gemacht, ob ich hier (Suche alte Schallplatte - "Dichter & Bauer" - "Die schlechteste (Schall?)-Platte...) ein DH vergeben soll oder nicht und deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ihr das machen würdet bzw. macht.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren. :) Danke schonmal!

Liebe Grüße, mamamahr

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe mamamahr,

die Community hat Dir ja schon einige Tipps zu Deiner Frage gegeben, denen ich mich nur anschließen kann. Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Das ist einfach der richtige Ort für Fragen dieser Art.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lenticularis lenticularis

ich würde das so handhaben wie du (wenn mir denn endlich mal eine gute fragen einfallen würde :D) .. wenns hilfreich (oder auch mal lustig) war: DH. und ansonten ggf einen netten kommentar

Kommentar von Bowlinghexe BowlinghexeBowlinghexe

mal blöd frag schäm wie kann ich eigentlich eine frage bewerten auf den blauen mit der eins oder wo

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

auf den blauen mit der eins? meinst du damit das ding links von der frage? graue zahl mit plauem plus darunter? ja, genau da musst du klicken :)

• 3
    Antwort von digiritter digiritter

Man kann ruhig gtoßzügig mit den DH´s sein, denn die kosten nix ;)

Kommentar von MrsCaramba MrsCarambaMrsCaramba

Klar...

Aber dann beschwert sich vielleicht wieder jemand, daß zu viele DHs vergeben werden- auch an nicht hilfreiche Antworten.

Hmmm....

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

Du kannst max. 100 am Tag vergeben. Und keiner kann nachsehen wem du sie gegeben hast. Deine Entscheidung also.

Vielen Dank für die Info... das mit den 100 pro Tag wusste ich bis jetzt nicht.

Hach... man lernt nie aus. :)

Kommentar von Bowlinghexe BowlinghexeBowlinghexe

meine waren schon mal alle war aber auch am tage zwischendurch drinn und nachts und da wo ich wirklich gerne DH hat ich keine mehr hab ich nächsten tag nachgereicht :-))

• 2
    Antwort von TeddyVersetti TeddyVersetti

also, sich über sowas gedanken zu machen ist auch schon ne Kunst XD

Das sehe ich jetzt einfach mal als Kompliment. Also: Danke! :D

Kommentar von TeddyVersetti TeddyVersettiTeddyVersetti

bitteee XD

• 1
    Antwort von zzzap zzzap

Ob eine Antwort wirklich hilft ist, ist oft reiner Zufall.

Auch die Summe der Antworten kann eine gute Antwort ergeben.

• 1
    Antwort von heather85 heather85

Es kommt als mal vor dass jemand zwar eine Frage nicht beantwortet, aber eine Meinung äussert der ich zustimme. Dafür gibts dann von mir auch ein DH.

• 1
    Antwort von Meepo Meepo

ich vergebe auch .. allein schon für die Mühe die er oder sie für mich aufgebracht hat..wenn ich es sehr hilfreich finde kriegt er ein Kompliübrigens hi und willkommen ;-)

Dankeschön! Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck von der Community hier. Dürfte ein netter Haufen sein und ich fühle mich jetzt schon wohl. Hoffe, das bleibt so. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.