2

DH-anzahl

Frage von creeper creeper

bringt die anzahl der DH, die man für eine antwort bekommen hat, punkte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 11
    Antwort von Buchfink Buchfink

Ja (aber nur bedingt).

Wird hier näher erläutert:

Kommentar von Mepho MephoMepho

dein video hab ich hier auch schon n paar mal gesehen :D klasse idee, lässt sich universell einsetzen :D

• 4
    Antwort von Mepho Mepho

wenn die DH von einem fragant kommen ja

• 2
    Antwort von Discoopa Discoopa

PUNKTE SAMMELN

Wie funktioniert das Punktesystem auf gutefrage.net? Für welche Aktivitäten bekomme ich wieviele Punkte? Die Punkte sind ausschlaggebend für Ihren Rang im Top-Nutzer-Ranking. Sie sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen, wenn Sie über keine Punkte verfügen.

Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.

Frage stellen: +5 Punkte Tipp geben: +10 Punkte Ihre Frage wird von einem fragant mit Klick auf den "+"-Button ausgezeichnet: +1 Punkt Frage mit weniger als 400 Zeichen beantworten: +10 Punkte Frage mit mehr als 400 Zeichen beantworten: +15Punkte Tipp ergänzen: +5 Punkte Ihre Antwort/Tippergänzung wird von einem fragant positiv bewertet: +1 Punkt Frage weitergeben: +1 Punkt Expertenthemen-Begründung eintragen: +10 Punkte

Die Punktevergabe erfolgt automatisch. Ihr Punktestand wird Ihnen auf Ihrer Profilseite innerhalb der Statistikdaten und in der Top-Nutzer-Liste angezeigt. Der Punktestand wird nach jeder Aktion, für die Punkte vergeben werden, aktualisiert. Quelle:FAQ

• 2
    Antwort von Kayjah Kayjah

Ja steht auch in den FAQ's

• 1
    Antwort von ChibiMassacre ChibiMassacre

1DH = 1€ wäre mir lieber.

Dann könnte ich mir wenigstens einen Donut kaufen.

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Ja, darum sind alle so heiß drauf. ;-)

• 1
    Antwort von heIlomelloyello heIlomelloyello

ja und Ansehen und Ruhm und unendliche Bestätigung dass man der Beste ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.