bringt die anzahl der DH, die man für eine antwort bekommen hat, punkte?
Antworten (7)
-
2Antwort von
DiscoopaDiscoopa
PUNKTE SAMMELN
Wie funktioniert das Punktesystem auf gutefrage.net? Für welche Aktivitäten bekomme ich wieviele Punkte? Die Punkte sind ausschlaggebend für Ihren Rang im Top-Nutzer-Ranking. Sie sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen, wenn Sie über keine Punkte verfügen.
Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.
Frage stellen: +5 Punkte Tipp geben: +10 Punkte Ihre Frage wird von einem fragant mit Klick auf den "+"-Button ausgezeichnet: +1 Punkt Frage mit weniger als 400 Zeichen beantworten: +10 Punkte Frage mit mehr als 400 Zeichen beantworten: +15Punkte Tipp ergänzen: +5 Punkte Ihre Antwort/Tippergänzung wird von einem fragant positiv bewertet: +1 Punkt Frage weitergeben: +1 Punkt Expertenthemen-Begründung eintragen: +10 Punkte
Die Punktevergabe erfolgt automatisch. Ihr Punktestand wird Ihnen auf Ihrer Profilseite innerhalb der Statistikdaten und in der Top-Nutzer-Liste angezeigt. Der Punktestand wird nach jeder Aktion, für die Punkte vergeben werden, aktualisiert. Quelle:FAQ
-
-
1Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
1DH = 1€ wäre mir lieber.
Dann könnte ich mir wenigstens einen Donut kaufen.
-
1Antwort von
heIlomelloyelloheIlomelloyello
ja und Ansehen und Ruhm und unendliche Bestätigung dass man der Beste ist
-
dein video hab ich hier auch schon n paar mal gesehen :D klasse idee, lässt sich universell einsetzen :D
Danke!
http://www.gutefrage.net/tipp/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-bzw-die-frage-nach-dem-dh