Frage von WillTell,

DFÜ Verbindung auto

Hallo, ich gehe noch über eine altmodische DFÜ Wählverbindung über ein Modem ins Internet und möchte, das diese automatisch beim Systemstart sich einwählt. Es soll ohne "verbinden" nachfragen o.ä. wie bei einem normalen Router das Internet gestartet sein. Im Grunde genommen wäre das das selbe wie ein Router. Wie mache ich das?

mfg

Hilfreichste Antwort von andreas48,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ob du willst oder nicht, du musst erst den zugehörigen Browser anklicken..ohne dieses geht gar nichts..

Kommentar von WillTell,

das ist doof :/ ich hab ja Vista ich meine ich hatte das schon einmal auf xp vor Jahren geschafft beim einrichten gab es da eine Option :/

Antwort von bkanu,

DFÜ Verbindung in die Autostart-Gruppe kopieren

Kommentar von andreas48,

das bringt gar nichts..

Kommentar von WillTell,

ja dann fragt es nur nach dann kann ich auch manuell verbinden :/ wie geht es dann?

Kommentar von WillTell,

bitte eine kleine Wegbeschreibung wie ich das tuhe. Außerdem fragt die DFÜ Verbindung dann ganz sicher nicht nach dem Verbinden?

Kommentar von bkanu,

Die DFÜ-Verbindung muss mit dem Passwort gespeichert werden. Im Internet Explorer muss immer Standard Verbindung wählen gesetzt sein (Extars - Internet Optionen - Verbindungen) - dann sollte, wenn der Internet Explorer im Autostart steht, automatisch die Verbindung gewählt werden

Sorry - meine DFÜ Zeit ist schon länger vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community