gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dfü.. kosten?

gefragt von ein1STEIN am 13.08.2009 um 18:27 Uhr

wenn ich bei freunden eine dfü verbindung nach hause ausbauen will, funktioniert das doch folgendermaßen: mein laptop ruft über über modem über deren telefondose über festnetz bei mir zu hause an und mein modem im server geht dran oder?

dh eine dfü verbindung ist ein telefongespräch in dem (wie beim faxen auch) daten ausgetauscht werden..

dh meine freunde kostet es einen ganz normalen festnetzanruf (bzw. bei flat nichts) und bei mir zuhause kostet es auch nichts (weil ja ankommender anruf)?

...ich kann dann dort über meinen dsl anschluss zu hause surfen und daten aus dem netzwerk zuhause abrufen

stimmt das alles? bitte verbessern wenn etwas nicht stimmt..

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52109)
telefon (4027)
festnetz (189)