Frage von Rainbowcake09,

DFU Modus iphone 5 ( codesperre vergessen!)

hi leuts, es ist unfassbar aber mein "iphone5 ist deaktiviert" problem ist immernoch nicht gelöst!!!!! Es ist nun seit 1 monat deaktivert.. Hab die codesperre vergessen. Wollt ihr genaueres darüber wissen , liest bitte meine 2 letzten Fragen da erztähle ich genauer wie das passiert ist.

Nun ja ich hab mein iphone in den sogenannten dfu modus gmeacht. Nun kommt eine Meldung: das itunes die wiederherrstellung des iphones ( also eine sichere wiederherrstellung wo die bilder, der chat, und kontate eben gespeichert werden damit ich nicht alles verliere!!) mit apple überprüft. So ich hab das gestern um 2.000 uhr ( morgens , thihi ^^) gemacht nun ist es 1 tag später 18:57uhr und es ist immernoch nichts passiert. Hat jemand erfahrungen mit dem dfu modus?? Wie lange muss man warten bis itunes mit apple die wiederherrstellung herstellt?

langsam verzweifle ich! :( danke für die hilfe kiss kuss :*

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community