Frage von Rainbowcake09,

DFU Modus iphone 5 ( codesperre vergessen!)

hi leuts, es ist unfassbar aber mein "iphone5 ist deaktiviert" problem ist immernoch nicht gelöst!!!!! Es ist nun seit 1 monat deaktivert.. Hab die codesperre vergessen. Wollt ihr genaueres darüber wissen , liest bitte meine 2 letzten Fragen da erztähle ich genauer wie das passiert ist.

Nun ja ich hab mein iphone in den sogenannten dfu modus gmeacht. Nun kommt eine Meldung: das itunes die wiederherrstellung des iphones ( also eine sichere wiederherrstellung wo die bilder, der chat, und kontate eben gespeichert werden damit ich nicht alles verliere!!) mit apple überprüft. So ich hab das gestern um 2.000 uhr ( morgens , thihi ^^) gemacht nun ist es 1 tag später 18:57uhr und es ist immernoch nichts passiert. Hat jemand erfahrungen mit dem dfu modus?? Wie lange muss man warten bis itunes mit apple die wiederherrstellung herstellt?

langsam verzweifle ich! :( danke für die hilfe kiss kuss :*

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten.

Fragen Sie die Community