Frage von JoGFN, 53

DFSR Neuseeland und Australien?

Hi!:D

Ich suche gerade eine Auslandsjahr Organisation, und habe bis jetzt nur 2 gute gefunden. Das sind Ayusa Intrax und DFSR. Ich interessiere mich für ein "Kombi-Programm", und möchte Neuseeland und Australien verbinden (das heißt: 5 Monate Australien und 5 Neuseeland ;D ). Ich kann mich nicht entscheiden für mit welcher Organisation ich fahren soll. Hat wer Erfahrungen mit den 2 Organisationen?

Danke schon mal

LG JoGFN

Antwort
von miaikea, 53

Hey JoGFN,

ich war in der 10. Klasse für ein Jahr in den USA und hatte eine unvergessliche Zeit! Nach dem Abitur bin ich als Au Pair in die USA gegangen und habe das mit Ayusa Intrax gemacht. Meine persönliche Erfahrung mit dieser Organisation für das Au Pair Programm war super. Die Betreuung fand ich top! 

Aber wenn du Erfahrungsberichte von ehemaligen Austauschschülern dieser beiden Organisationen lesen möchtest, würde ich an deiner Stelle auf der Informations- und Vergleichsseite Schueleraustausch.net unter dem Menüpunkt Schülerbewertungen nachschauen. Dort wirst du garantiert fündig!!! 

Antwort
von mariannmariann, 30

Also ich gehe in die 10. klasse und werden im Januar für 5 Monate mit DFSR nach Florida gehen :)
Bis jetzt kann ich nur gutes berichten. Die Betreuung, Unterstützung und Organisation ist bis jetzt echt top und ich habe auch ein super Gefühl bei der Sache. Allerdings kann ich natürlich h keinen kompletten Erfahrungsbericht liefern, da der Auslandsaufenthalt ja noch vor mir liegt :)

Kommentar von JoGFN ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten