Eure Meinungen dazu.
DFL lehnt Beschwerde von TuS Koblenz ab
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Richtig so | 1 |
| Strafe zu hart | 6 |
| Unverschämtheit | 0 |
| mir egal | 6 |
Antworten (13)
-
-
0Antwort von
blausteinsee Abgestimmt für: mir egal -
0Antwort von
NibelheimNibelheim
Abgestimmt für: Strafe zu hartKoblenz kann es aus eigener Kraft schaffen. Die Strafe per Punktabzug finde ich nicht nur zu hart, sondern auch ungerecht. Was hat die sportliche Leistung mit eventuellem Mißmanagement der Vereinsführung zu tun ?
-
-
0Antwort von
spatzispatzi
Abgestimmt für: Strafe zu hart8 Punkte hats glaub ich noch nie gegeben, das sind sonst 3 oder 4! Kann mir keiner erzählen, dass da nicht eine Lobby dahinter steckt....sollte Koblenz (wie ich finde ein sympathischer Verein, der sich aus eigener Kraft da hoch gespielt hat) dadurch wirklich absteigen, wäre das ein handfester Skandal.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Strafe zu hartWenn man sich überlegt, dass hier Existenzen am grünen Tisch entschieden werden! Zumal Koblenz durch die "Vergehen" keinerlei sportliche Vorteile hatte! Ich denke schon, dass man da eine Chance sah, einem Traditionsverein wie Kaiserslautern zu helfen, die Klasse zu erhalten!
Kommentar von
bobbe ich selbst bin ja froh darum bin aus Augsburg aber vom Prinzip ist die Strafe zu hoch. Ich denke nach dem Sieg letztes Wochenende wird auch Koblenz nicht absteigen.
Kommentar von
spatzispatzi ja aber hab grad gekuckt, die müssen morgen nach Hoffenheim.....
Kommentar von
MarcSuMarcSu Kaiserslautern wird sich selbst retten, die brauchen nicht die Unterstützung von DFB oder DFL!!!
Kommentar von
spatzispatzi ja ich weiss dass du meinst die Kickers steigen ab, aber die haben sich immer noch irgendwie gehalten...
Kommentar von
MarcSuMarcSu Spatzi, tut mir leid, aber drei Stück müssen runter und es wird wieder viele traurige Fans geben !
Kommentar von
spatzispatzi nein die Kickers sind mir ja egal, mein Club spielt eine Liga tiefer ;)
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Es müssen 4 runter! Und Kaiserslautern hätte es diese Saison einfach nicht verdient! Wer an 28 von 31 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz steht, gehört da auch hin!
Kommentar von
MarcSuMarcSu Da mit Jena schon ein Absteiger feststeht, müssen nur noch drei runter !
Was letztendlich zählt, ist der Tabellenplatz am 34. Spieltag, dann werden wir sehen, welche Vereine Jena nach Unten begleiten !!!
Kaiserslautern ist nicht dabei !!!
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Na schaun mer mal!
-
0Antwort von
bobbe Abgestimmt für: Strafe zu hart3 Punkte hätten es auch getan.
Koblenz steigt trotz des Punkteabzugs nicht ab !!!
na hoffen wirs mal ;)