Hallo liebe Community,
da ich gleich leider nicht die Auslosung schauen kann wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Auslosung im Internet per Liveticker oder Livestream zu verfolgen.
Schonmal Danke im Voraus,
Daniel
Hallo liebe Community,
da ich gleich leider nicht die Auslosung schauen kann wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Auslosung im Internet per Liveticker oder Livestream zu verfolgen.
Schonmal Danke im Voraus,
Daniel
quelle: http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/dfb-pokal-ersteRunde.html
FC Teningen - FC Schalke 04 Germania Windeck - TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin SV Sandhausen - Borussia Dortmund Anker Wismar - Hannover 96KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen SV Babelsberg 03 - MSV DuisburgFC Oberneuland - FC Ingolstadt 04 RB Leipzig - VfL Wolfsburg SSV Jahn Regensburg - Borussia MönchengladbachHolstein Kiel - FC Energie Cottbus Eintracht Trier - FC St. Pauli Kickers Emden - FSV FrankfurtSpVgg Unterhaching - SC Freiburg DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg VfB Oldenburg - Hamburger SVBFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn SV Wehen Wiesbaden - VfB StuttgartKarlsruher SC - TSV Alemannia Aachen SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05 VfL Osnabrück - TSV 1860 MünchenZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue FC Hansa Rostock - VfL BochumHallescher FC - Eintracht Frankfurt Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
Gladbach in Regensburg. Scheiße, datt wird ne lange Fahrt. :)
Ich frage mich immer wieder wieso man eine Frage die schon beantwortet wurde beantwortet. Ist es etwa wegen der Punkte und der hilfreichsten Antwort.^^ (Bevor du es mir vorwirfst, mir sind die Punkte egal.)
danke fürs sternchen