Frage von Engelchen100,

DFB-Pokal Spiele Morgen live sehen/kostenlos.

Außer in ner Sportsbar oder im Stadion.. :D Gibt es ne Seite wo man die spiele vllt kostellos sehen.. hören oder sowas kann? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,

am mittwoch live im ZDF um 20.15 uhr

vfb stuttgart - bayern münchen

Kommentar von jospe ,

danke für den stern, Engelchen

Antwort
von Jorik10,

fromsport.com oder atdhe.net

Die Frage kommt noch 10 mal heute, morgen auch 10 mal mittwoch auch 10 mal.

Antwort
von reymaestro,

ARD Stream

Antwort
von Offebach,

atdhe.net