DFB-Pokal behalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die darfst Ihn 1 Jahr behalten und danach bekommst Du eine Kopie

glaub ich auch

Zur Zeit darf man den orginal Pokal nur bis zum nächsten Finale behalten. Da aber auf dem Sockel nur noch Platz für sieben Gewinner ist wird es wohl dann jemand behalten können und es wird eine neue Auszeichnung geben. Wer ihn behalten darf keine Ahnung. Aber es gibt eigentlich ja nur zwei Möglichkeiten: Der Verein der dann der aktuelle Pokalsieger ist oder der Rekordgewinner des DFB Pokals, das wäre dann z.Z. der FC Bayern München.

das original bleibt ein jahr in der vereinsvitrine, dann muß es zurückgegeben werden.

nein darf man nicht aber schade eigentlich^^

Nein nur für 1 Jahr !