Frage von MJ1998, 231

Dezente MAC Lippenstifte?

Hey :)

Ich suche einen MAC Lippenstift den ich im Alltag verwenden kann. Das heißt, der eher natürlich aussieht. Ich habe den "Please me" von MAC zum Geburtstag bekommen, der ist mir aber etwas zu hell, also zu pink. Das heißt ich suche einen der etwas dunkler ist als "Please me".

Ich gehe morgen einkaufen, und wäre froh über in paar Vorschläge :)

Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 166

Spice, Taupe, Captive (etwas auffälliger, aber trotzdem alltagstauglich), Cosmo, Honeylove, Velvet Teddy, Brave, Mehr, Soar, Boca, Spirit, Blankety, Viva Glam ll, Kinda Sexy usw. 

Kommentar von MJ1998 ,

Danke! :)

Antwort
von riitmuus, 121

Ich würde dir den Velvet Teddy empfehlen. Ich habe den auch, der ist matt und deckt sehr gut. Bei mir hält er sehr lange und übersteht es auch wen man mal was trinkt oder so der hängt dann nicht gleich am glas oder an der Gabel. Ich find den mega geil und viele matte Lippenstifte trocknen aus aber bei mir nicht wen ich vorher einfach die Lippen mit etwas lippenpomade pflege
Hoffe konnte helfen
Lg riitmuus

Antwort
von 10anonymus03, 161

Kinda Sexy wunderschöner Nude-Ton :)

Kommentar von 10anonymus03 ,

und in Richtung rosa auf jeden Fall pink plaid :)

Kommentar von MJ1998 ,

Danke, ich werde mir beide mal ansehen :)

Antwort
von June217, 111

Ich verwende am liebsten Syrup für den Alltag :)

Antwort
von ihatenicknamesx, 111

Velvet Teddy, der perfekte Lippenstift sowohl im Alltag als auch abends, beim fortgehen :) der is matt und hält echt extrem gut.

Antwort
von jassix333, 92

Bombshell ist auch schön :)

Kommentar von MJ1998 ,

Danke :)

Antwort
von Mikafan111, 87

Velvet teddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community