Frage von ausderbyzanz, 36

Dezente Herren-Ohrringe woher?

Und zwar suche ich für meinen Freund ein Paar dezente, silberne Herrenohrringe, habe allerdings von der Materie keine Ahnung. Hatte auch selbst noch nie irgendein Piercing. Führen normale Juweliere Herrenohrringe oder muss ich da zum Piercing-Shop? Oder gibt es sogar einen guten Online-Shop für so etwas? Es sollen verhältnismäßig kleine, richtige Ringe sein. Keine Stecker oder anderer Trendschmuck!

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Peter42, 36

wenn es echter Schmuck sein soll, dann bist du beim Juwelier an der richtigen Adresse (Modeschmuck kann man auch woanders kaufen). Es ist den Ohrringen ziemlich schnuppe, ob sie von Männlein oder Weiblein getragen werden - Ohrring ist Ohrring. Man sucht sich einfach ein passendes Exemplar aus - und das wird bei Männern eben eins aus der dezenteren Ecke des Angebots sein, aber eine eigene "Männerabteilung" gibt es hierbei nicht.

Antwort
von Schocileo, 26

Bei Bijou Brigitte gibts ganz einfache Ohrringe

Antwort
von ririririri, 24

Juwelier :) ansonsten gibts das online ganz billig bei crazyfactory Und material am besten silber gold titan oder chirurgenstahl oder so :) juweliere sind da ei ganz gut ausgestattet Und zur not kannst du auch damenohrringe nehmen weil da gibts auch ganz einfache, die locker als herrenohrringe durchgehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community