Frage von linamalina, 65

Dezente falsche Wimpern zur Schule ja oder nein?

Hallo :) ja ich gehe in die 12. Klasse und würde gerne wissen, ob es zu viel ist, dezente falsche Wimpern zur Schule zu tragen? Dazu würde ich einfach nur Concealer und Puder auftragen und ein bisschen konturieren.. Ja ich weiß, Schule ist kein Laufsteg und ist zum Lernen da, aber ich persönlich mache mich gerne zurecht, auch zur Schule. Das Outfit dazu würde ich auch nicht aufreizend machen, also einfach nur einen schönen Pulli und eine Skinny Jeans. Ist das Tragen von dezenten falschen Wimpern in der Schule zu übertrieben?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Für die Schule finde ich unechte Wimpern übertrieben, auch wenn sie dezent sind. 

Eine gute Mascara tut es auch. :) 

Antwort
von TinyBubcuck, 7

Kommt drauf an wie dicht die Wimpern sind und ob es einzelne...sind
Wenn es noch natürlich aussieht kannst du es mal probieren 😉

Antwort
von Sinaaa006, 39

Also erstmal Respekt dass du für das ganze Zurecht-Machen die Zeit so früh am Morgen findest^^ Wenn du dich mit all dem Zusatz wohlfühlst ist das ok aber sobald du merkst dass du ohne nicht mehr aus dem Haus kannst sürd ich mal was weniger machen. Generell spricht aber nichts dagegen auf sein Äußeres zu achten^^

Kommentar von linamalina ,

Klar traue ich mich ohne noch aus dem Haus. Wenn ich wirklich nur paar Stunden Schule habe und dann wieder nach Hause gehe oder wenn ich Sport an dem Tag habe gehe ich immer ungeschminkt. Aber an manchen Tagen gehe ich halt nach der Schule noch in die Stadt oder morgen zum Beispiel fahre ich direkt nach der Schule zu einem Geburtstag und an solchen Tagen schminke ich mich dann auch so wie oben erwähnt.

Kommentar von Sinaaa006 ,

Ist doch super dann viel Spaß^^

Antwort
von ask4answer7, 34

wenn deine Wimpern von Natur aus nicht so dicht sind finde ich es okay.

Antwort
von TrudiMeier, 40

Ich finde falsche Wimpern generell übertrieben.

Antwort
von BellAnna89, 31

Inwiefern könnten falsche Wimpern dezent sein?

Kommentar von linamalina ,

Nicht so lang und nicht so dicht

Kommentar von BellAnna89 ,

Selbst die, die man einzeln auflebt sehen unecht aus, wenn du was anderes gefunden hast, dann mach mal ein Foto... generell sind falsche Wimpern meiner Meinung nach nur Drag Queens vorbehalten.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Es gibt dezente unechte Wimpern, die man nicht mal sieht, weil die wie natürliche Wimpern mit Mascara aussehen. 

Eine Freundin von mir trägt auch immer solche. Da brauchst du nur mal bei Eylure gucken, die haben sehr natürliche. :) 

Kommentar von BellAnna89 ,

Ok gesehen. Von der Luxe-Collection wären welche scheinbar nicht schlecht. Wäre mir trotzdem zu viel Aufwand und Kohle, jeden Tag... wenn es wirklich unauffällig ist, wird es wohl zumindest nicht peinlich. 

Antwort
von beangato, 25

Ja, das ist zuviel.

Du bist in der Shule, um zu lernen - nicht, um hübsch auszusehen.

Antwort
von SaVer79, 34

Ja, ich finde das übertrieben

Antwort
von Vivibirne, 32

Mach mal ein Foto, stells hier rein, wir sagen es dir

Antwort
von Sleighter2001, 37

Wimperntusche tuts auch

Antwort
von Feuerherz2007, 34

Ich finde, dass falsche Wimpern in der Schule nichts zu suchen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten