1

dezent Werbung machen

Frage von soundproofless soundproofless

Mich würden mal eure Ratschläge erklären wie man am besten Werbung für eine eigene Bandseite machen kann. Ich will niemanden zuspammen und sowas, ich bräuchte gute, kostenlose Ideen, die viele Leute auf meine Seite bringen. Ich will ejtzt hiern icht auch direkt Werbung dafür machen, wen die seite an sich interessiert der kann ja einfach mal meinen Namen anklicken, auf dem Profil hier ist ein link.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von missyear missyear

kennst du leute die auch eine website haben??

dann lass dich doch auf der website verlinken!!

oder bei icq oder msn...

• 2
    Antwort von dispo1 dispo1

Wenn du icq hast,mach's in deine Notiz. Ansonsten kannst du gut bei Youtube Lieder von euch reinstellen und am Ende den Link. Myspace habt ihr ja sicher!

• 1
    Antwort von redline redline

Es gibt ohne Ende Seiten im netzt, wo Bands sich präsentieren können. Einige sind:

mymusic.de

CultureLoad.net

tracksandfields.com

thanksforaddingme.com

simfy.de

youmix.de

Justaloud.com

talentarena.de

roccatune.de

Sonst gibt es ja noch google und die entsprechenden Schglagworte wie BAND - NETZWEK - Musik - MP3 etc.

• 0
    Antwort von soundproofless soundproofless

diese verlinkungen und all das, icq, schülerVZ, dann in den Foren des SchülerVZ ich mach schon oft Werbung aber ich bräuchte eine echt gute Idee, die viele Klicks besorgt. Ich hab mal sonen Spruch "erfunden": Denke unmöglich und überlege dann wie man's möglich macht.

• 0
    Antwort von frijola frijola

Hi Benni! Ich hab auch ne Band und wir haben gerade neulich mal die Keywords im Quelltext unserer Webseite dahingehend verändert, dass wir bei Google besser gefunden werden. Das hat schonmal die ersten Punkte gebracht! Es gibt auch Fachleute, die einem bei sowas helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.