Welches Augen Make up findet ihr bei einem Mädchen bzw einer Frau schön?
dezent oder eher auffallend?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nur Wimperntusche | 7 |
| Wimperntusche und heller Lidschatten | 5 |
| Wimperntusche und dunkler Lidschatten | 0 |
| Wimperntusche und heller Lidschatten + Lidstrich | 3 |
| Wimperntusche und dunkler Lidschatten + Lidstrich | 3 |
| Smokey Eyes | 5 |
| Sonstiges | 3 |
Antworten (25)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
juliahoneyx3 Abgestimmt für: Wimperntusche und heller Lidschatten + Lidstrichsieht bei jedem mädchen schön aus :)
-
2Antwort von
SchnuffiherzSchnuffiherz
Abgestimmt für: Sonstigeskann man nicht so pauschal sagen, denn es kommt auf deinen typ an und vor allem auf deine augenfarbe. es ist meist so, das nicht jeder alles tragen kann :) lass dich doch mal beraten, hab ich auch schon mal gemacht :) lohnt sich!
-
-
1Antwort von
queenblabla Abgestimmt für: Smokey Eyes -
-
1Antwort von
liinalein Abgestimmt für: Nur Wimperntuschemit kajal..aber nicht zuviel sieht zu emohaft aus..vlt noch etwas..(sehr wenig) liedschadtten..damit komen ich&freundinnen immer SEHR gut rüber..
-
1Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Wimperntusche und dunkler Lidschatten + Lidstrichgeteiltes lid,innen hellen und außen dunklen lidschatten!
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Nur Wimperntuscheund Lidstrich, sonst kommt deine natürliche Augenfarbe nicht mehr zur Geltung. Weniger ist mehr!
-
1Antwort von
lugggilugggi
Abgestimmt für: Sonstigesnatur...aber es kommt aufs mädchen drauf an ob sie haben will das sich jeder nach ihr umdreht oder das sie alle einfach normal anschauen...mir ist natur am liebsten
-
1Antwort von
youwelyouwel
Abgestimmt für: Wimperntusche und heller LidschattenWeil die Augen damit so schön leuchten. Abends kann es auch dunkler sein...
-
1Antwort von
JuHaxDJuHaxD
Abgestimmt für: Wimperntusche und dunkler Lidschatten + Lidstrichund kajal
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Abgestimmt für: Wimperntusche und dunkler Lidschatten + LidstrichKommt auf den Anlass an, kann oft sehr schön sein.
-
1Antwort von
kimmokimmo
Abgestimmt für: Wimperntusche und heller Lidschatten + LidstrichIst gut so.
-
1Antwort von
schneeblumeschneeblume
Abgestimmt für: Wimperntusche und heller Lidschatten + Lidstrichund smokey eyes
-
1Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Abgestimmt für: Wimperntusche und heller LidschattenKommt aber auf die Augenfarbe drauf an...
-
1Antwort von
Flo1fcmg Abgestimmt für: Nur Wimperntusche
der Ausdruck Smokey Eyes sagt mir allerdings nicht viel. Ich hoffe, das ist keine Bildungslücke.
doch! :)
Stimmt habe mich informiert und es eben auf dem Bild einer Super-Frau gesehen. Ich kannte es doch schon, nur der Begriff war mir neu.