Frage von nutzerxneu, 71

Dezent nass geworden-Bedeutung?

Ein Mädchen schrieb mir das sie zuhause ist und dezent nass geworden ist.

Was soll ich antworten?

Was heißt dezent?

Antwort
von KirillDiVaio, 41

Dezent bedeutet soviel wie, ein wenig...und ansonsten kommt es auf den zusammenhang an, wieso sie schreibt dezent nass....entweder weil es sie erregt oder sie sich was über die jeans gekippt hat....

Antwort
von badumtsskp, 23

Sie ist feucht geworden

Antwort
von M4sterCake, 43

Entweder hat es geregnet oder sie ist nass im Sexuellen sinne. Ich denke aber eher das es Geregnet hat weil ich kenne kein Mädchen was zur Sexuellen anspielung sagt "Ich bin nass"

Kommentar von valvaris ,

Sie is zuhause - glaube, da regnet es nicht ;)

Kommentar von M4sterCake ,

Vielleicht ist sie JETZT zuhause und nass geworden von draußen?! :D

Kommentar von nutzerxneu ,

Sie hat geschrieben: bin nur ganz dezent nass geworden

Was heißt das jetzt?:D

Kommentar von M4sterCake ,

Ich bin gerade ein wenig/ein bisschen nass geworden. Ich denke nicht das sie nachhause kommt und horny wird..

Antwort
von Laserfab, 37

Das heißt das sie irgendwie nass geworden ist. Dezent ist ein Begriff den die Jugend benutzt und heißt soviel wie ein bisschen stark

Antwort
von Nordseefan, 42

Dezent meint eigentlich unaufdringlich, zurückhaltend.

Hat sie das so angewendet,will sie sich gewählt ausdrücken und erreicht damti eigentlich das Gegenteil. Denn man kann im Prinzip nicht dezent nass werden.

Man wird es - oder eben nicht.

Antwort
von Shiftclick, 28

Vielleicht hat sie das irgendwo gelesen und die Formulierung hat ihr gefallen ...

Antwort
von schamanebanane, 28

dezent ist das Gegenteil von Aufdringlich. Allerdings meinte sie das wahrscheinlich ironisch. Sie ist vermutlich sehr nass geworden

Antwort
von Wischkraft1, 14

Jungs haben Erektion, Mädels werden feucht.

So ist das.

Nur sind Girls eben diskreter und können das nicht so ganz offen (zugeben) sagen, drum 'dezent'.

Das Wort in seiner Bedeutung hast du ja schon mitgekriegt.

Antwort
von Melonendame, 28

Duden online kann helfen !!! Oder mal ein Buch lesen, da erweitert man auch seinen Wortschatz

Antwort
von Pokemon42513, 40

Schreib der ok ich komme rüber und mach dich heiß xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community