Frage von Swoloyagger, 42

Dextromorphan Hustentabletten Vegan?

Suche Rezeptfreie Hustentabletten (Vegan) mit Dextromorphan als Wirkstoff finde nur welche mit Gelatine Lactose und/oder Honig. Paracetamol darf auch nicht drinnen sein.

Wäre sehr dankbar wenn ihr was im internet findet.

Antwort
von clemensw, 15

Neotussin Hustensaft ist das einzige Monopräparat ohne die von dir genannten Inhaltsstoffe. 

http://www.onmeda.de/Medikament/NeoTussan+Hustensaft--wirkung+dosierung.html

Kommentar von Swoloyagger ,

Danke Bro, hol ich mir demnächst

Wünsch mir nen guten Rau... ehhhh... Gute Besserung...

Antwort
von kiniro, 9

Statt Hustentabletten kannst du genauso gut normale Eukalyptusbonbons nehmen.
Sind sogar günstiger.

Diese ganzen Hustenmittelchen helfen nicht wirklich.

Kommentar von Swoloyagger ,

Eukalyptus ist kein Opiat ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von kiniro ,

Habe ich das behauptet?

Ich habe schon so einiges an rezeptfreien Hustenmittelchen versucht - mit dem Ergebnis, dass ich mir das Geld hätte sparen können.

Da brühe ich mir lieber einen Tee (Spitzwegerich mit Süßholz im Verhältnis 2 : 1).

Kommentar von Swoloyagger ,

Ich hab ja keinen Husten ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community