Frage von UberaschungsEi, 66

Dextro Energy/Traubenzucker echt so Gesund?

Hi Leute,
Ich wollte fragen ob das wirklich stimmt mit dem Traubenzucker.
Ich habe mal vor einer Arbeit eins gegessen (wenn ich ehrlich bin mehrere :D) hab dann auch eine gute Note bekommen aber wo ich keins gegessen habe hatte ich eine schlechtere Note.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 35

Hallo, dextro ist eigentlich nur Traubenzucker, so wie du das sagst mit den zwei arbeiten ist das eher Zufall und wird wohl kaum etwas damit zu tun haben ob du einen Traubenzucker gegessen hast oder nicht.
Jedoch stimmt es das Traubenzucker dafür sorgt das man etwas "schneller denken" kann oder man sich Dinge besser merken kann oder so , jedoch sind das minimale Unterschiede und nicht wie in dem Ausmaß wie du es beschreibst...

Hoffe ich konnte helfen ;-)

LG grepolis

Kommentar von UberaschungsEi ,

Vielen Dank

Kommentar von Grepolis66 ,

Gerne ;-)

Antwort
von Royce, 37

Traubenzucker (Fructose) stelltdir kurzzeitig mehr Energie zu Verfügung.
Dass die Note beim einen mal besser, beim anderen mal schlechter war würde ich jetzt aber nicht zwingend  auf den Traubenzucker zurückführen

Antwort
von Gestiefelte, 40

Das ist doch nur Psycho bei dir. Genausogut könntest du vorher eine Banene essen, denn Dextro ist nur simpler Traubenzucker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten