Hallo,
lange Zeit habe ich Dextro Energy nur in der Geschmacksrichtung Multivitamin gekauft. Ab und zu auch Zitrone.
Nun habe ich nach langer Zeit mal wieder die "normalen" gekauft, weil ich die auch als Kind immer geliebt habe. Und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass diese nun total nach Sekt schmecken. Aber ich hasse Sekt! Sekt schmeckt nicht. Sekt ist widerlich. Ich bin für die Abschaffung von Sekt! Winzer stoppt die Traubenernte, damit nichts mehr von diesem scheußlichen Gebräu produziert und verkauft werden kann!
Zurück zum Thema: Kann ich die Dextro Energy GmbH & Co KG in 47749 Krefeld nun anklagen?
Springt eventuell gar noch Schmerzensgeld dabei heraus?
Und was wird nun aus dem noch vorhandenen Traubenzucker? Ich hatte eine Packung á 3x8 Stück gekauft. Also 24 Stück. 19 sind noch übrig. 5 habe ich mir bereits qualvoll hinunter gewürgt.
Pfui!
Danke schonmal für die Ratschläge, aber vergesst nicht ein Rat zu schlagen und schlagt bloß keine Räder!
Steht doch oben...
aber um deine Frage zu beantworten. Ich würde darauf tippen: Du hast in den letzten Jahren nur noch das minderwertige Multivitamin-geschmacks-zeug gefuttert. Un nun bist du seit jahren wieder auf das original-produkt umgestiegen. nun ist es so, das dich deine erinnerung trübt und du eigentlich garnet mehr genau weißt wie das zeug früher geschmeckt. zusätzlich hast du im laufe der jahre eine sekt-intoleranz entwickelt... und so kommt es nun das dir das zeug nicht mehr schmeckt...entschuldigung ich muss lachen ;-)
hmm... die Vermutung ist gut. Nein sie ist sogar verdammt gut. Sollte ich dann die Anklage besser wieder zurückziehen?
ich würde es dir raten, denn bedenke: wenn die klage erfolgreich sein sollte, bedeutete dies einen enormen image-verlust für die o.g. herstellerfirma... dies könnte nach sich ziehen das sie ebenfalls die produktion der von dir so geliebten multivitamin-geschmacks-dinger einstellen... ;-))
das wäre fatal. Anklage zurückgezogen.