Frage von Schnewendi, 90

Dextro Energy durch die Nase ziehen?

Manche sagen man würde dabei seine Nasenschleimhaut zerstören, ist das richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flumbi02, 52

Klar geht dass. Habe es auch schon oft gemacht^^

am besten noch kreide rein für ne gute wirkung^^

Antwort
von chrisi565, 66

Warum sollte ich mir auch Dextro in die Nase ziehen?
Es wird mit Sicherbeit unangenehm und evtl die Schkeimhäute reizen, aber nich vollständig zerstören

Antwort
von Cluniq, 64

Wenn man Dextro Energy durch die Nase zieht, kann man sich die Nasenschleimhaut zerstören! Dies liegt daran, da der Körper über die Nasenschleimhaut das Traubenzuckerpulver nicht abbauen kann.

Antwort
von Morpheus89, 57

auf dauer schon denn es ist nicht gesund sich irgendwelche pulver durch die nase zu ziehen

davon abgesehen is es widerlich

Antwort
von PoisonArrow, 50

Manche stecken sich das einfach in den Mund....

Ich weiß, absurd....

Grüße, ----->

Antwort
von exxonvaldez, 46

Auf Dauer sicherlich...

Antwort
von KetamaPiece, 43

Wenn du das ziehen willst hast du schon was ganz anderes zerstört. Nämlich dein Schaltzentrale

Antwort
von oki11, 37

WIE DURCH DIE NASE???!!!

 Das sind doch Zäpfchen :-)

Kommentar von Schnewendi ,

mit dem geodreieck zerkleinern und eine Line streuen

Antwort
von malour, 42

Warum sollte man sowas dummes machen?