Frage von DrDollar, 36

Dexter: Was für Menschen tötet er genau?

Ich habe eine Frage bezüglich Dexter:

Ich habe vor Kurzem die Serie angefangen und bin begeistert! :) Ich bin jedoch erst bei Folge 3.

Aber ich verstehe nicht ganz, was genau die Zielgruppe von Dexters Opfer sind? Sind es kaltblütige Mörder, die immer wieder töten, oder ist es egal, wie oft und weshalb er getötet hat? Denkt er dann, Hauptsache Mörder, oder gibt es in der Serie Fälle, in denen Dexter in letzter Sekunde erfährt, dass er falsch liegt und sein "Opfer", welches er greade gefangen hält, nicht der Täter ist?

Wenn dem so wäre, was genau macht er dann mit ihm? Freilassen, oder aufgrund des hohen Risikos, erwischt zu werden, umbringen? Aber das würde doch widderum gegen seinen "Codex" verstoßen, oder?

Ich bedanke mich im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

Antwort
von Germanyhomeland, 36

Also in einer Folge tötet er auch einen pädophilen der Fotos von der Tochter von dexters Freundin machte und im Grunde versucht er aber nachdem Codex seines Pflege Vaters zu handeln jeden Mörder zu töten der durch das Gesetz gerutscht ist aus welchem Grund auch immer.

Die Serie ist richtig interessant hab sie schon durch ^^

Kommentar von DrDollar ,

Danke! :)

Antwort
von uncutparadise, 34

https://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)

Antwort
von dexter13, 32

Dexter tötet nur Menschen die den Tod in seinen Augen verdient haben (Mörder).

Kommentar von DrDollar ,

Ah verstehe, danke! :)

Aber lässt er auch Unschuldige laufen, also Menschen, die sich als unschuldig herausstellen?

Kommentar von dexter13 ,

Ja

Kommentar von dexter13 ,

Aber manchmal musste er auch unschuldige Menschen töten weil sie von seinem Geheimnis wussten und ihn sonst verraten würden .

Kommentar von DrDollar ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community