Frage von Murphy17, 28

Dexter (Serie) - Ähnlichkeit mit Serien im TV?

Meine Frage ist, ob die Serie "Dexter" genauso etwas ist wie NCIS oder ähnliche Serien, die im TV laufen. Handelt es sich bei der Serie um einen Typen, der andauern nur Mörder schnappt, oder passiert da mehr ?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von DaWeed211, 28

Da passiert viel mehr :-)
Musst du anschauen, ist genial

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)

Kommentar von Murphy17 ,

ich möchte mich aber nicht spoilern lassen, aus dem Grund lese ich den Wiki-Artikel nicht :)

Trotzdem danke :)

Antwort
von ArcherDuchess, 22

Dexter is en typ der bei der polizei als blutanalytiker arbeitet und nachts verbrecher ermordet. Er ist aber halt kein Rächer oder so sondern eher ein psychopat

Antwort
von ANSW3R3R, 17

Er schnappt die Mörder nicht nur, er tötet sie. Das besondere ist, dass er nach einem Kodex den sein Vater ihm gelehrt hat vorgehen muss, d.h. er darf nur Leute töten, die jemand anderen ermordet haben (und nicht ihre gerechte strafe bekommen). Er gerät immer wieder in gefährliche Situationen und kann sich durch seinen Job bei der Polizei meist aus der Affäre ziehen (da er nicht-mörder ja nicht töten darf). Da man irgendwann die Gedanken von Dexter versteht und man sich gut in ihn hinein versetzen kann nimmt die Serie einen ganz schön in ihren Bann. Eine der geilsten Serien, die ich bisher gesehen habe. Lohnt sich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community