[Dexter] Beste Killing - Szene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mord am Trinity Killer aus der vierten Staffel.
Da redet er noch recht lange und sogar ruhig mit dem Opfer und die Spielzeugeisenbahn
verschafft dem Moment eine ganz besondere Atmosphäre.
Außerdem ist Dexters Opfer selbst ein Serienmörder, was einen der Knackpunkte der Serie ausmacht.

Ansonsten vielleicht der Mord an dem einen Handlanger aus der fünften Staffel, der für die Kadaverentsorgung arbeitet und dessen Name mir leider entfallen ist.😀
Dieser Ausschnitt würde kaum spoilern.

Auch wenn es jetzt sehr offensichtlich ist, würde ich die allererste Mordszene vorschlagen, denn in dieser redet er mit ihm, zeigt ihm seine Opfer und der Tod wird nicht allzu sehr gezeigt.
Ein Spoiler wäre diese Szene auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen der Morde die er mit lumen (staffel 5) macht...? Die staffel war ja eher “gediegen“ und man hat gut lernen können, wie dexter mordet, weil er ihr ja alles erklärt hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung