Frage von taydd, 32

Dexter 5.Staffel langweilig, Steigerung?

Findet ihr auch dass die 5. Staffel von Dexter am schwächsten war? Die 1.&2. war überragend, die 3. solala, die 4. gut und jetz bin ich bei der 5.Folge 10 und find sie ziemlich low. Werden die nächsten 3 Staffeln besser/spannender?

Antwort
von RosaroterPanzer, 18

Die Spannung lässt nach, irgendwann wirds öde und wie schon mal gesagt wurde : das serienfinale ist unter aller Sau.

Hat für mich ehrlich gesagt irgendwie die ganze Serie zerstört...

Antwort
von markoderder, 7

Ich fand die 5. Staffel auch langweilig. Aber die 6. ist wieder besser und die 7. wieder sau geil! Die 8. ist nicht für jeden was. Mir hats gefallen :)

Antwort
von kzumollegah, 18

Lass es nach der zweiten wird's nicht mehr richtig gut. Das Serienende ist dann auch nur noch unterirdisch.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Ich fands eig schon gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community