dexamethason 0,5mg galen Hormonstörung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dem Rat des Arztes vertrauen und das Medikament einnehmen. Bei Fragen dazu direkt an den Arzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexamethason IST Cortison. Normalerweise bekommt man das, um Entzündungen zu bekämpfen. HAst Du eine Entzündung in der Gebärmutter oder den Eierstöcken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara1854
20.11.2016, 20:13

Nein das habe ich nicht da ist alles Inordnung Gebärmutter ist super und die Eierstöcke auch. Er meinte das ich was an denn hormonen habe was erhöht ist Lg 

0

lass mal von deinem Mann ein Spermiogramm machen ob er überhaupt zeugen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara1854
20.11.2016, 20:08

Das hat er schon bei ihm ist alles Inordnung nur bei mir leider nicht Lg

0