Frage von umdaseck, 349

Devoter Mann - was verlangen?

Hallo,

seit einiger Zeit betreibe ich sowas wie Sexting mit einem Mann.
Nur hat er eine Vorliebe, mit der ich keine Erfahrung habe und etwas überfordert bin.

Er ist ziemlich unterwürfig, will, dass ich ihm Aufgaben erteile. Er mag es, wenn ich ihn als mein Hündchen bezeichne.

Er hatte auch mal großen Spaß daran, als ich ihm den Auftrag gegeben habe ein bestimmtes Foto von sich zu machen. Aber das kann ich ja nicht immer machen.

Ich habe keine Ahnung, wie ich mit so einem Mann umgehen sollte/was für Aufgaben ich erteilen sollte..
Will auch nicht fragen um die Stimmung zu zerstören.  
Jemand Ideen?

LG

Antwort
von Schnuffyhater, 45

Naja, lass ihn doch einfach die Hausarbeit nackt oder in Kleidern deiner Wahl verrichten ;) . Macht er etwas falsch musst du ihn natürlich ,, Bestrafen".

Antwort
von Mich32ny, 245

Naja du bist nicht dominant. Das solltest du ihm sagen . 

Antwort
von DrDralle, 228

"Knie dich hin und lecke meine Schuhe". Wäre eine passende Aufgabe für einen devoten Menschen. Auch Beschimpfungen würden ihm mächtig anheizen. Das Vorführen deines "Hundchens" (mit verbundenen Augen) in einem entsprechenden Klub oder in einem gleichgesinnten Kreis ist gut vorstellbar. Auch kannst du ihn mit einem Umschnalldildo penetrieren. Fesseln ist da auch ziemlich gefragt. Aber vor allem mussst du Befehle erteilen!

Antwort
von wvnderkxnd, 259

Er möchte das du dominant ihm gegenüber bist. Du kannst ihm alles an Aufgaben geben, und er wird jede mit Freude machen, glaub mir.

Lass deiner fantasie freien lauf.

Antwort
von PKSSDI, 229

Wenn er Spaß an Fotos hat dann soll er zur nächsten Bushaltestelle gehen. Wenn der Bus kommt soll er sich hinknien und jeden der aussteigt begrüssen. Davon dann wieder ein Foto xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten