Devot in der Pubertät,brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir deswegen keine Sorgen. Deine Neigung ist vollkommen normal und es gibt viele Menschen mit dieser Neigung. Wenn du im Bett gerne devot bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du auch im Alltag so sein musst - ganz und gar nicht. Es ist auch mit dieser Neigung vollkommen normal, dass du auch gerne kuscheln möchtest und vielleicht auch selber mal (im Bett) den Ton angibst. Informiere dich mal über BDSM - da spielt devot und dominant eine entscheidende Rolle. Ich kann dir da auch wärmstens den SMJG (www.smjg.de) empfehlen. Auf der Seite gibt es auch einen Chat. Dort triffst du viele junge Leute mit devoter oder eben dominanter Neigung.

Du bist noch recht jung und ich vermute, die wenigsten Menschen entdecken ihre Neigung schon so früh. Du gehörst also vielleicht eher zu den jüngeren, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich habe meine devote Neigung auch mit Beginn der Pupertät entdeckt.

Du bist noch jung und musst deine sexuellen Vorlieben auch erst entdecken. Mit dem richtigen Mädchen merkst du, ob du es in der Realität nicht doch willst. "Devot" ist nicht gleich "devot" - da gibt es viele Bereiche und Abstufungen. Wenn dich der Gedanke erregt, einem Mädchen zu dienen, kann man das beim Sex doch auch einbauen. Davor und danach kannst sie doch trotzdem knuddeln und beschützen, so viel du willst.

Und wenn du merkst, dass du in der Realität wirklich nicht gerne devot bist, wird vermutlich auch die Fantasie verschwinden.

Mein Rat ist also: Informiere dich, tausch dich mit Gleichgesinnten aus und experimentiere! Belasten sollte dich das Thema auf keinen Fall und du solltest nicht versuchen, es zu verdrängen - denn irgendwann kommt es wieder hoch und dann ist es noch schlimmer als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal andere Gedanken mit 14^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemtg
30.12.2015, 22:50

Ja , ich will es doch auch nicht aber mich erregt es sehr...

0
Kommentar von Hemtg
30.12.2015, 22:54

Kannst du mir irgendwie helfen?Also Tipps geben?

0

Was möchtest Du wissen?