Frage von MrUnbekannt88, 57

Devot aber möchte es gar nicht ausleben?

Hey Leute :)

Vorab ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Ich weiß es schon lange das ich devot bin und darauf stehe Mädchen zu d ienen.Aber auch noch auf andere Sachen verstehst sich ;) ("normale").Nun ist es so das ich mich damit sehr intensiv beschäftigt habe und es in dem Vorstellungen extrem geil finde aber wenn ich das in real machen würde....Nein :).Ich weiß nicht ob das noch kommt (hoffe nicht) aber ich habe aktuell keinen Drang das auszuleben!Ich will viel mehr eine "normale" Beziehung , bin auch in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr kuscheln usw...Und vorallem sie beschützen :) Wie gesagt es erregt mich schon sehr stark aber wenn ich nicht gerade g eil bin will/brauche ich das nicht.Ich kann es mir später evtl. als Vorspiel vorstellen aber weiter auch nicht.(Wenn überhaupt)So ist doch alles ok oder?Ich stehe auch nciht auf schlagen oder so sondern eher softe Sachen ^^

Gibt es das denn auch das man sich darauf "nur" oft einen runt erholt aber sonst das gar nicht möchte?

Antwort
von Russpelzx3, 32

Ich glaub du bist zu jung und hast viel zu wenig Erfahrungen um wirklich sagen zu können, ob du devot bist

Kommentar von MrUnbekannt88 ,

Mhh....ja kann sein :)

Aber ich finde die "Filmchen" schon sehr geil?^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

Na und?

Kommentar von MrUnbekannt88 ,

Ja :) Hast Recht aber mir echt Gedanken gemacht bzw mich verrückt hat :/ Von wegen das ich dann keine Beziehung finde aber mir ist klar geworden das ich das nicht unbedingt brauche zummindest jetzt und ich glaube ich sollte mir darüber einfach keinen Kopf mehr machen oder?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sowas ist ganz sicher kein Grund keine Beziehung zu finden. Werd erstmal erwachsen, vllt verstehst du dann auch, worum es in einer Beziehung geht. Sex ist nämlich nicht der Grund um eine zu führen!

Kommentar von MrUnbekannt88 ,

Das war ja auch nicht so gemeint :)

Nur wenn man im Internet so liest dann macht man sich ja leicht verrückt :/ 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann lies es eben einfach nicht??

Antwort
von PaSan, 26

Liegt vermutlich daran, dass du noch zu jung und unerfahren bist, in 10 Jahren sieht das alles vermutlich schon ganz anders aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten