Frage von ShyGuy98, 192

Devot - Was tun wenn man zu schüchtern ist sich zu erklären (w)?

Ich war schon immer schüchterner als so manch anderer. - heißt aber nicht, dass man nicht offen gegenüber bestimmten dingen ist, ganz im gegenteil. Diese Schüchternheit hält mich davon ab mit iwelchen sachen anzufangen, was das Sexleben betrifft. Auch daher ist es von Sinnen, bestimmte Anweisungen etc. zu bekommen. Nur was tun, wenn man dann noch zu schüchtern ist um sich dementsprechend zu erklären?

Antwort
von Schlauerfuchs, 147

Die Schüchternheit überwinden und Ihm erklären was Du möchtest.

Das dauert zwar etwas,aber wenn dann zu Deinem Freund eine Vertrautheit da ist , ist es dann einfacher mit ihm zu reden.

Kommentar von ShyGuy98 ,

da besteht eine bestimmte Zurückhaltung, würde ich meine Schüchternheit ablegen können wäre das schon längst getan, so ist das nicht :D 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Irgendwie musst Du Dich aber überwinden, dass er weiß was Du möchtest.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Od schreibe es Deinen Freund im Chat od per Brief.

Mit einen Fremden chatten den man nicht kennt machen auch viele, aber ist eben die Frage ob Du es nicht als Betrug gegenüber Deines Freundes siehst? 

Antwort
von Piratin2000, 93

Fang das Thema auf Whatsapp oder so an. Wenn ihr euch dann seht kann er dich "spielerisch" zwingen, darüber zu reden, ihm mehr zu erzählen / erklären. Könnte doch sicher anregend sein ;D

Antwort
von gaege, 76

schonmal was von CONFRONTATIVE THERAPY gehört?

Antwort
von JuliaSub, 52

Dein Problem nist die schüchternheit ,die dich davon abhält bestimmte dinge zu tun wo du gerne verwirklichen möchtest.  suche dir jemand der dich dominirt, und so hilft die schüchternheit  und verklemmtheit abzulegen-Das ist was ich dir Rate, Was du machst ist deine Sache . denke nach und wähle .So weiter machen oder den neustart wagen . Du must was für dein Selbstbewustsein tun ,das ist Glasklar , sorry wen ich so schreibe wie ich es sehe. Melde dich wen du Fragen hast  Frage mich , Nur wen du möchtest , deine Entscheidung ,Gruss Julia

Antwort
von RefaUlm, 80

Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben als du es dir hier aufgeschrieben hast..

Schreib es ihm auf...

Antwort
von gaege, 60

ih bin m, kenne aber dein problem, eben aus m-sicht

Kommentar von ShyGuy98 ,

das hilft mir jetzt nicht ganz weiter :D 

was hast du gemacht? ^^

Kommentar von gaege ,

bitte privat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community